Gamereactor Deutschland. Gamereactor ist ein globales, mehrsprachiges Unterhaltungs-Netzwerk, das über Popkultur, Videospiele, eSports, Filme, Serien und Technik berichtet. Gamereactor verwendet Cookies, um sicherzustellen, dir das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn du fortfährst, gehen wir davon aus, dass du mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden bist.

Deutsch
System Genre Reihenfolge
0
Bildschirmzeit - Dezember 2023

Bildschirmzeit - Dezember 2023

Ein letztes Mal im Jahr 2023 schauen wir uns an, welche Filme und Fernsehsendungen Sie sich im Kino und auf Streamern ansehen sollten.

Autor: Ben Lyons
HQ
0
Spiele, auf die man achten sollte - Dezember 2023

Spiele, auf die man achten sollte - Dezember 2023

Es ist ein viel prägnanterer und weniger geschäftiger Monat als alles andere, was wir im Jahr 2023 gesehen haben, aber der Dezember hat immer noch ein paar aufregende Projekte, nach denen man Ausschau halten sollte.

Autor: Ben Lyons
0
Die Geschichte der Richard Burns Rally

Die Geschichte der Richard Burns Rally

Ein kleines schwedisches 15-Mann-Team in Helsingborg hat vor 19 Jahren das berühmteste Rallye-Spiel aller Zeiten auf die Beine gestellt, das heute beliebter denn je ist. Wir von Gamereactor haben das alte Team kontaktiert, um herauszufinden, wie die Richard Burns Rally entstanden ist.

Autor: Petter Hegevall
HQ
HQ
0
Das Ohr ist ein Muskel

Das Ohr ist ein Muskel

AceZone. Ein neues Start-up-Unternehmen mit großen Wurzeln im Gaming-Geschäft. Unser Reporter ZtryDar hat dieses kleine Unternehmen besucht, das bereits einen enormen Einfluss auf die kompetitive Gaming-Szene hat.

Autor: Christian "ZtryDar" Jensen
0
Bildschirmzeit - Oktober 2023

Bildschirmzeit - Oktober 2023

Wir werfen einen Blick auf die größten Filme und Fernsehserien, die im gruseligsten Monat des Jahres ihr Debüt in den Kinos und auf Streaming-Diensten geben werden.

Autor: Ben Lyons
0
Wir sprechen mit Codemasters über EA Sports WRC

Wir sprechen mit Codemasters über EA Sports WRC

Es wurde also endlich angekündigt, das Spiel, das wir bei Gamereactor im Februar zum ersten Mal in der Vorschau sehen konnten, und in diesem Interview sprechen wir mit Produzent Ross Gowing und Designer und WRC 2-Sieger John Armstrong.

Autor: Petter Hegevall
0
Die Vorteile und Gefahren der Nutzerforschung zu Spielen

Die Vorteile und Gefahren der Nutzerforschung zu Spielen

Feedback und Playtesting können ein Spiel weder machen noch zerstören. Aber es kann bestehende Konzepte verbessern und helfen, katastrophale Starts zu vermeiden, über die wir in unserem Interview mit dem Nutzerforscher Jonathan Bonillas mehr erfahren haben.

Autor: Jakob Hansen
0
Auf halbem Weg zur Geschichte in der LEC

Auf halbem Weg zur Geschichte in der LEC

Das Saisonfinale ist in vollem Gange und wir fassen die gesamte Action und das Wachstum der Teams vom Sommer bis zur Halbzeit zusammen, während sie darum kämpfen, die ersten Saisonfinale-Champions zu werden.

Autor: Samuel Lakin