Deutsch
Gamereactor
guide
Princess Peach: Showtime!

Princess Peach: Showtime! Guide - Wo finde ich alle 30 Bänder?

Rüste Peach und Stella mit neuer Ausrüstung aus, indem du all diese Sammelgegenstände findest.

HQ

Viele von Ihnen werden ab heute in Scharen zum Sparkle Theatre strömen, um dabei zu helfen, dem einst illustren Veranstaltungsort wieder zu seinem früheren Glanz als Prinzessin der Mushroom Kingdom zu verhelfen. Da Princess Peach: Showtime! jetzt verfügbar ist und es sich um einen Mario-Plattformer handelt, kannst du dir absolut sicher sein, dass es einige zusätzliche Sammelobjekte und Goodies gibt, die du auf dem Weg dorthin erhalten kannst, weshalb wir diesen hilfreichen Leitfaden erstellt haben, um dir zu helfen, all die vielen Ribbons im Spiel zu sammeln und zu finden.

Diese Ribbons werden gefunden, indem man einen NPC namens Ribboner findet und normalerweise rettet. Jedes Mal, wenn du dies tust, belohnt er dich mit dem Sammelobjekt Ribbon des Levels, mit dem du verschiedene kosmetische Elemente für Peach und ihre Gefährtin Stella freischalten und erwerben kannst. Um Ihnen zu helfen, alle 30 Ribbons zu erwerben, finden Sie unseren hilfreichen Leitfaden unten.

HQ
Werbung:

1F

1. Die Dornenburg

Zu Beginn des Levels findest du eine Terrasse mit einer Tür, die du betreten kannst. Wenn du diese Tür betrittst, siehst du Ribboner, die von sechs kahlen Bäumen umgeben ist. Interagiere mit den Bäumen mit deinem Sparkle Ribbon und du wirst mit dem Ribbon des Levels belohnt.

Princess Peach: Showtime!

2. Ninjutsu: Die Kunst der Stromschnellen

Ungefähr in der Mitte des Levels, nachdem du deine Ninja-Kräfte eingesetzt hast, um ein Dach zu erklimmen, findest du dich im Erdgeschoss wieder, vor einem Baum und einem mysteriösen Fass. Zerschmettere das Fass und du wirst Ribboner finden und für deine Mühen belohnt werden.

Princess Peach: Showtime!
Werbung:

3. Cowgirl in der Wildnis

Im hinteren Teil des Saloons, bevor du die Bande zum ersten Mal konfrontierst, kannst du mit deinem Sparkle Ribbon mit Lichtern interagieren. Aktiviere alle drei und erleuchte den Raum vollständig und du wirst Ribboner finden, der sich in einem Spalt in der Wand versteckt.

Princess Peach: Showtime!

4. Willkommen beim Fest der Süßigkeiten

Gleich zu Beginn des Levels findest du einige fliegende Feinde, die ein paar süße Leckereien stehlen. Der dritte Feind wird einen zusätzlichen Passagier haben, also besiege den Feind und rette Ribboner vor einem unerwünschten Schicksal.

Princess Peach: Showtime!

2F

5. Das Geisterschloss

Wenn du den Teil des Levels mit den herabfallenden Gemälden und Kronleuchtern erreichst, solltest du den Teil zertrümmern, an dem Ribboner um sein Leben kämpft. Er wird dich noch einmal für seine Mühen belohnen.

Princess Peach: Showtime!

6. Die perfekte Ausleuchtung

Bevor du deine Macht bekommst und versuchst, den gestohlenen Schmuck zurückzuholen, solltest du dich in eine versteckte Nische auf der rechten Seite des Levels begeben. Sie werden Ribboner finden, der versucht, sein eigenes Diebesgut zurückzubekommen. Hilf ihm und er wird dich belohnen.

Princess Peach: Showtime!Princess Peach: Showtime!

7. Schneeblume auf Eis

Nach der ersten Show, wenn du dich auf den Weg zum Finale machst, solltest du Ribboner vor Feinden retten, da er sich auf einer Kugel zwischen den Gegnern schwingt.

Princess Peach: Showtime!

8. Der Fall des verschwundenen Wandbildes

Das ist super einfach. Zu Beginn des Levels gehst du einen Pfad hinunter, der hinter ein Gebäude führt. Ribboner wird sich hier über ein verlorenes Ticket ärgern, also funkeln die Bäume und finde sein Ticket für eine Belohnung.

Princess Peach: Showtime!

3F

9. Mächtige Mission: Alien-Invasion

Bevor du deine Kraft bekommst, findest du Ribboner an einem Vorsprung im hinteren Teil des Levels. Rette ihn und er wird dich für seine Bemühungen belohnen.

Princess Peach: Showtime!

10. Cowgirl in der Dämmerung

Wenn du in den Zug steigst, findest du hinten ein mysteriöses Fass. Zerschmettere es und finde einen blinden Passagier, der dich freundlich belohnen wird.

Princess Peach: Showtime!

11. Willkommen auf der Spooky Party

Vergiss nicht, nach der Hälfte des Levels durch eine Seitengasse zu wandern, um einen versteckten Bereich zu finden, in dem Ribboner und ein paar andere geplagte Kerle darauf warten, bedient zu werden. Bereiten Sie ihnen eine Ladung Kekse zu und lassen Sie sich für Ihre Mühen belohnen.

Princess Peach: Showtime!Princess Peach: Showtime!

12. Melodie des Meeres

Nachdem du deine Kraft erhalten hast und etwa die Hälfte des Levels hinter dir hast, wird das Spiel dich auffordern, nach unten zu erkunden. Tue nicht. Gehe weiter nach rechts und nutze deine hilfreichen Fischfreunde, um eine mit Seegras blockierte Nische zu öffnen, um Ribboner zu retten und dafür belohnt zu werden.

Princess Peach: Showtime!

4F

13. Ninjutsu: Die Kunst der Flammen

Etwa in der Mitte des Levels, wenn du den Punkt erreichst, an dem du die rotierenden Bildschirme benutzt, erreichst du einen großen Bereich, in dem du die Bildschirme nutzen kannst, um nach oben zu klettern. Wenn du dich hinter dem Bildschirm oben befindest, findest du eine versteckte Nische, in der Ribboner von einer Wache in die Enge getrieben wurde. Rette ihn und hol dir deine Belohnung.

Princess Peach: Showtime!

14. Die gestohlene Statue

Achte im Luftschiff darauf, jeden Durchgang zu erkunden, den du finden kannst. Auf der linken Seite des Levels, etwa in der Mitte des Levels, findest du eine Tür, die gehacktRibboner und darin gefangen werden muss.

Princess Peach: Showtime!

15. Eine Kung-Fu-Geschichte

Töpfe sind dazu da, zerbrochen zu werden. Wenn du deine Kräfte bekommst, nutze jede Gelegenheit, um zu klettern und die rechten Teile der Levels zu erkunden, und schließlich wirst du eine Terrasse mit mehreren Töpfen darauf finden. Zerschmettere sie und du wirst Ribboner in einem finden.

Princess Peach: Showtime!

16. Der Fall des Rainy-Day-Komplotts

Du musst hier deine Superdetektivfähigkeiten einsetzen, um einen Kunstfälscher zu entlarven. Bevor du das Museum betrittst, gehst du auf die rechte Seite des Levels und findest einen Kunstverkäufer, der drei Gemälde auspeitscht. Der Haken an der Sache ist, dass nur eine authentisch ist und Sie feststellen müssen, welche das ist. Sprich mit dem Mann hinten rechts und er wird dir einen praktischen Hinweis geben, der es dir ermöglicht, das Gemälde ganz links auszuwählen und Ribboner die richtige Wahl zu treffen, welches Kunstwerk er kaufen soll.

Princess Peach: Showtime!

5F

17. Mächtige Mission: Die Rettung

Während der Jetpack-Phase zu Beginn des Levels, wenn du den Asteroidengürtel betrittst, solltest du Ribboner speichern, da er von einem außerirdischen Schiff angegriffen wird.

Princess Peach: Showtime!

18. Eine Kung-Fu-Legende

Zu Beginn des Levels, bevor du den Tempel betrittst, wanderst du stattdessen um die Rückseite des Tempels herum und zerschmeckst ein paar Töpfe, um Ribboner darin zu finden.

Princess Peach: Showtime!

19. Eine Parade auf dem Eis

Etwa in der Mitte der Wagenparade findet ihr Ribboner an einer Straßenlaterne hängen, die von zwei Feinden patrouilliert wird. Eliminiere sie beide und hol dir deine Belohnung.

Princess Peach: Showtime!

20. Fäulnis des Meeres

Zu Beginn des Levels gehst du ein Stück nach vorne und findest den Fisch, der sich hinter dem Felsen versteckt. Nutze deine Kraft und bringe sie zurück an den Anfang des Levels, um die Muschel direkt über dem Eingangssockel zu öffnen. Ribboner wird sich darin befinden.

Princess Peach: Showtime!

BF

21. Der dunkle Schwertkämpfer und die Arena

Bevor du das Arena eingibst, gehe weiter nach rechts, zertrümmere ein paar Vasen und finde Ribboner.

Princess Peach: Showtime!

22. Der dunkle Ninja und die Legion der Wächter

Nachdem du den Ninja Sparkle gespeichert hast, während des Labyrinth-Abschnitts, wenn du deinen Schnorchel benutzen und unter Wasser gehen musst, um eine unerwartete Wache zu treffen, benutze deinen Schnorchel auch, um unter der Barriere im hinteren Teil des Levels hindurch zu gehen, um Ribboner wieder einmal von einer Wache in die Enge getrieben zu finden.

Princess Peach: Showtime!

23. Die dunkle Lokomotive und die dem Untergang geweihte Stadt

Wenn du zwischen den schwebenden Ruinen der Stadt springst, solltest du das kleine Gebäude vor einem schwimmenden Baumstamm betreten und das Fass darin zertrümmern. Ribboner wird es Ihnen danken.

Princess Peach: Showtime!

24. Der dunkle Bäcker und die bezaubernden Süßigkeiten

Wenn er auf den Patisserie Sparkle trifft, rennt er weg, lässt aber sein Backset unbeaufsichtigt. Stellen Sie eine ausgezeichnete Ladung Kekse zusammen und geben Sie sie Ribboner in der Nähe und Sie werden belohnt.

Princess Peach: Showtime!

25. Das dunkle Gefängnis und die gefährliche Falle

Das ist schwer zu erklären. Wenn du die untere linke Tür betrittst, erreichst du schließlich einen Bereich, in dem du das Level manipulieren kannst, um Zugang zu einer Tür zu erhalten, die dich nicht zum nächsten Schloss führt, das du hacken musst. Du willst das Level manipulieren, um auf die Tür oben rechts in diesem seltsamen Raum zuzugreifen, und darin findest du Ribboner, die hinter einigen Lasern gefangen sind. Deaktiviere sie, indem du den Schalter über ihm drückst, und hol dir deine Belohnung.

Princess Peach: Showtime!

26. Das dunkle Eis und die schattenhafte Bühne

Bevor du dich in das Hauptereignis begibst und kurz nachdem du die erste Ansammlung von Gegnern besiegt hast, gehe nach rechts und rette Ribboner vor zwei kreisenden Gegnern.

Princess Peach: Showtime!

27. Das dunkle Museum und das lila Mysterium

Erinnern Sie sich an die Statuenköpfe, die Sie drehen mussten, um an einen der Lichtschalter zu gelangen? Nun, drehen Sie sie alle, so dass sie nach links zeigen, und gehen Sie dann den Aufzug ganz rechts hinauf und holen Sie Ribboner ein.

Princess Peach: Showtime!

28. Der dunkle Weltraum und der große Meteor

Während der Fahrt auf dem Bahnsteig siehst du, wie Ribboner von zwei Außerirdischen im Hintergrund gequält wird. Nutze deine Kräfte, um einen der fallenden Meteore zu schnappen und ihn auf die Angreifer von Ribboner zu werfen, um mit dem Ribbon belohnt zu werden.

Princess Peach: Showtime!

29. Die dunklen Tiefen und die wirbelnden Ströme

Zu Beginn des Levels, während du den Fischschwarm verwendest, um die Muscheln zu öffnen, achte darauf, die rote Muschel zu öffnen, die schnell in das Level hinein und wieder herausschwimmt. Ribboner befindet sich in dieser Muschel.

Princess Peach: Showtime!

30. Die dunkle Schule und die verdrehte Faust

Zu Beginn des Levels kannst du deine Kung-Fu-Kräfte einsetzen, um den Felsen auf deinem Weg und den auf der Terrasse über dir zu zertrümmern. Ribboner wird sich hinter diesem erhöhten Felsen verstecken.

Princess Peach: Showtime!

Zu Ihrer Information: Es sollte beachtet werden, dass zusätzliche Ribbons gefunden werden können, indem man auch in den verschiedenen Rehearsals Minispielen Bestnoten verdient. Diese Ribbons werden nicht durch das Finden von Ribboner belohnt, daher gibt es keinen bestimmten Ort, auf den wir hinweisen können, sondern du musst einfach eine hohe Punktzahl erreichen, um die entsprechende Belohnung zu erhalten.

Ähnliche Texte

0
Princess Peach: Showtime! Score

Princess Peach: Showtime!

KRITIK. Von Ben Lyons

Die Prinzessin des Pilzkönigreichs steht als Hauptdarsteller in diesem kreativen und unterhaltsamen Plattformer im Mittelpunkt.



Lädt nächsten Inhalt