Deutsch
Gamereactor
Sport

Die NFL-Divisionsrunde endet mit einer großen Überraschung, mit der niemand gerechnet hat

Die Detroit Lions, die als Super-Bowl-Anwärter galten, schieden vor dem Conference-Finale aus.

HQ

Die Divisional Round der NFL-Playoffs ist beendet und unter den vier Finalisten für die AFC- und NFC-Finals, die zum Super Bowl führen, gibt es eine große Überraschung. Am Wochenende verloren die Detroit Lions, die nach einer herausragenden regulären Saison mit 15:2 zum ersten Mal in der Geschichte den Super Bowl erreichen würden, gegen die Washington Commanders, ein Team, das von Frank Schwab, Senior Writer von Yahoo Sports, als "Lachnummer" bezeichnet wurde.

Das Spiel zwischen den Detroit Lions und den Washington Commanders endete mit 45:31. Mit dieser Niederlage für die Detroit Lions hatte nach einer so großartigen regulären Saison mit nur zwei Niederlagen niemand gerechnet. Währenddessen erreichen die Commanders, die seit 2005 kein Post-Season-Spiel mehr gewonnen hatten, das NFC Conference Finale. Das letzte Mal, als sie dieses Finale erreichten, gewannen sie es und dann den Super Bowl (zwischen den Siegern der beiden Conferences) im Jahr 1991, der damals als Washington Redskins bekannt war.

Die Washington Commanders treffen auf die Philadelphia Eagles, die die Los Angeles Rams mit 28:22 besiegten. In der Zwischenzeit besiegte der aktuelle Super-Bowl-Champion Kansas City Chiefs wie erwartet die Houston Texans mit 23:14, und die Buffalo Bills besiegten die Baltimore Ravens im engsten Spiel mit 27:25.

Wann finden die NFL Conference Finals statt?

Das NFC-Finale zwischen den Eagles und den Commanders findet am Sonntag, den 26. Januar, um 21:00 Uhr MEZ (Mitteleuropäische Zeit), 20:00 Uhr GMT statt. Direkt im Anschluss findet am Montag, 27. Januar, um 00:30 Uhr MEZ das AFC-Finale zwischen den Chiefs und den Bills statt.

Die NFL-Divisionsrunde endet mit einer großen Überraschung, mit der niemand gerechnet hat
Detroit Lions


Lädt nächsten Inhalt