Gamereactor



  •   Deutsch

Gamereactor
News
Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Disney ist immer noch sehr daran interessiert, Star Wars: Knights of the Old Republic Remake weiterzumachen

Der Spielechef des Unternehmens möchte nicht, dass ein geliebtes Franchise in Vergessenheit gerät.

HQ

Während viele von uns die Hoffnung aufgegeben hatten, jemals das lang erwartete Remake von Star Wars: Knights of the Old Republic zu sehen, aufgrund der Geschäftskrise und der Umstrukturierung, die die Embracer Group bis heute durchläuft, stellte der Bloomberg-Journalist Jason Schreier kürzlich etwas Freude wieder her, indem er behauptete, dass zwei seiner Quellen innerhalb von Saber ihm gesagt hätten, dass sie immer noch an dem Projekt beteiligt seien und daran arbeiteten. Das bedeutet nicht, dass die Entwicklung unverändert bleibt, und es ist immer noch möglich, dass sie nicht abgeschlossen wird, aber zumindest wissen wir, dass es Interesse bei mehr Beteiligten gibt, sie zu verwirklichen.

Disney ist zweifellos die prominenteste Stimme für Star Wars KoTOR Remake, die als Eigentümer des Franchise Realität wird, und Disneys Head of Games, Sean Shoptaw, sprach mit Axios über das "starke Interesse und die Nachfrage" für das Spiel.

"Ich kann nicht zu viel darüber sagen, aus hoffentlich offensichtlichen Gründen, aber KOTOR ist offensichtlich ein unglaublich beliebtes Spiel, eines, auf das wir sehr stolz sind und von dem wir glauben, dass es weiterhin eine große Nachfrage gibt."

Demselben Bericht zufolge steht Disney-CEO Bob Iger selbst unter Druck, Electronic Arts zu übernehmen, obwohl Shoptaw einen Kommentar ablehnte. Die Übernahme von EA durch Disney würde eine große Wende für Franchises wie Indiana Jones, Star Wars und Marvel bedeuten, da Disney seine Projekte wahrscheinlich in einem Unternehmen zentralisieren würde, das ihm gehört. Vielleicht ist das die letzte Hoffnung für KOTOR Remake, was meint ihr?

Star Wars: Knights of the Old Republic Remake

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt