Bruno Fernandes, Kapitän von Manchester United, erwägt, den Verein zwei Jahre früher zu verlassen und in Saudi-Arabien mehr Glück zu haben. Der Portugiese kam 2020 zu Manchester United, und obwohl der historische Verein stark im Niedergang begriffen ist, gewann er einige Trophäen, darunter den FA Cup im vergangenen Jahr. Sein Vertrag wurde danach bis 2026/27 verlängert. Doch nach der schlechtesten Saison von United seit Jahrzehnten, in der er das Finale der Europa League verloren hat, scheint Fernandes' Zukunft Tausende von Meilen von Manchester entfernt zu sein.
Jetzt berichtet die BBC, dass der 30-jährige Mittelfeldspieler, Nationalspieler Portugals, ein lukratives Angebot erwägt, sich Al-Hilal anzuschließen, dem saudi-arabischen Klub, der kürzlich Neymar verloren hat... aber jetzt wird gemunkelt, dass Cristiano Ronaldo rechtzeitig zur Klub-Weltmeisterschaft verpflichtet wird.
Quellen zufolge sieht Manchester United die Situation "entspannt" und Fernandes, der derzeit einige Freundschaftsspiele in Asien bestreitet, ist immer noch konzentriert und nimmt seine Verantwortung als Kapitän ernst. Er weigert sich jedoch, über seine Zukunft zu sprechen.
Könnten Bruno Fernandes und Cristiano Ronaldo rechtzeitig zur Klub-WM zusammen spielen und in derselben Gruppe wie Real Madrid spielen? Das sind viele "Wenns", aber wir werden dran bleiben, um weitere Informationen zu erhalten, denn der Transfermarkt öffnet nächste Woche...