Gestern wurde Death Stranding: One the Beach offiziell veröffentlicht, die mit Spannung erwartete Fortsetzung des Debütfilms von Kojima Productions, geschrieben und inszeniert von, genau, Hideo Kojima.
Der Titel verkauft sich bereits wie warme Semmeln und erfreut sich einer außergewöhnlichen Resonanz von Kritikern und Publikum (einschließlich uns hier bei Gamereactor), wobei alle Arten von Werbematerialien, wie z. B. ein neues, vom Spiel inspiriertes Wearable, dem Mix hinzugefügt werden.
Aber Death Stranding 2 ist mehr als nur einzigartiges Gameplay. Es ist ein wirklich fesselndes, immersives Erlebnis, und der Beweis dafür ist der Original-Soundtrack. Wir sprechen nicht von Kojimas berühmter Playlist voller Hits und bekannter Bands und Sänger, sondern von den Tracks, die speziell für das Spiel vom Musiker Ludvig Forssell erstellt wurden.
Es gibt 56 Audiospuren, dreieinhalb Stunden lang, die gerade auf den Plattformen Spotify und Apple Music erschienen sind. Wenn du Sam Porter Bridges' neue Reise in deiner Zeit außerhalb von Dualsense noch einmal erleben möchtest, solltest du dir diese Playlist mit einem Lesezeichen versehen.