Deutsch
Gamereactor
News
Lego Horizon Adventures

Wir diskutieren die Auswirkungen der Horizon-Müdigkeit in der neuesten Folge von The Gamereactor Show

Bevor wir das Jahr 2024 von PlayStation mit den vergangenen Jahren vergleichen.

HQ

Es gibt kein Drumherumreden, 2024 war ein unbeständiges Jahr für First-Party-PlayStation und Sony Interactive Entertainment. Einerseits könnten sie mit dem absolut großartigen Astro Bot den Game of the Year-Titel gewinnen, doch gleichzeitig war das Jahr von Concords Mega-Flop und dem enttäuschenden Lego Horizon Adventures geprägt. Diese drei Titel bilden den Großteil der echten First-Party-Produktionen, die der Konsolenhersteller 2024 herausgebracht hat. Somit war es ein Jahr voller Höhen und Tiefen.

Darüber sprechen wir in der neuesten Folge von The Gamereactor Show. Ben und Alex haben sich erneut zusammengefunden, um über das Jahr 2024 von PlayStation zu diskutieren und wie es sich im Vergleich zu den Vorjahren des Entertainment-Giganten schlägt. Zudem äußern wir uns zur Horizon-Müdigkeit und ob es zu viele Projekte und Erfahrungen aus dem Guerrilla Games-Universum gibt, insbesondere nach dem Remaster von Horizon: Zero Dawn im Oktober und dem kürzlichen Lego Horizon Adventures.

Um unsere Gedanken zu diesem Thema zu hören, schauen Sie sich die neueste Folge von The Gamereactor Show unten an oder besuchen Sie Ihren bevorzugten Podcast-Anbieter, sei es Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music/Audible oder Spreaker.

Lego Horizon Adventures

Ähnliche Texte

Lego Horizon AdventuresScore

Lego Horizon Adventures

KRITIK. Von Ben Lyons

Aloys erstes Abenteuer kehrt in einem gemauerten Format zurück, das zwar seine Momente hat, aber Schwierigkeiten hat, die Magie von Horizon einzufangen.



Lädt nächsten Inhalt