Deutsch
Gamereactor
News
Rematch

Rematch Entwickler stellt Sperren für Spieler vor, die gegen die Verhaltensregeln verstoßen

Eine Spielermeldefunktion wird bald im Spiel verfügbar sein, aber im Moment müsst ihr euch darauf beschränken, Leute über den offiziellen Discord des Spiels zu melden.

HQ

Der neue Fußballtitel des Sifu-Entwicklers Sloclap Rematch erweist sich online als sehr beliebt. Über eine Million Exemplare wurden verkauft, über eine Million Spieler wurden in den ersten 24 Stunden des Spiels gewonnen. Bei so vielen Leuten, die spielen, können jedoch einige Probleme auftreten.

Cheater, Griefer und andere Spieler, die sich an toxischem Verhalten beteiligen, sind zu einem kleinen Problem geworden, aber Sloclap hat skizziert, wie es in Zukunft mit diesen faulen Äpfeln umgehen wird. Wenn du einen Spieler meldest und festgestellt wird, dass er Griefing begeht, indem er Eigentore schießt oder ein Spiel stört, muss er mit einer dreitägigen Sperre rechnen. Spieler, die andere Spieler belästigen, können mit einer siebentägigen Sperre rechnen, und Betrüger werden automatisch mit einer unbefristeten Sperre belegt.

Wiederholungstäter müssen auch mit härteren Sperren rechnen, da Sloclap möchte, dass die Community wettbewerbsfähig, aber respektvoll bleibt. Es ist eine schwierige Gratwanderung, aber die Popularität von Rematch zeigt, dass, wenn Sloclap mit seinen Updates und der Pflege des Spiels konsistent bleibt, es möglich ist, dass es noch einige Zeit beliebt bleibt.

Rematch

Ähnliche Texte

RematchScore

Rematch

KRITIK. Von Joel Pettersson

Die Sifu-Entwickler Sloclap haben ihr neues Fußballspiel veröffentlicht. Könnte es eine himmlische Verbindung sein, oder hätten sie etwas anderes entwickeln sollen?



Lädt nächsten Inhalt