Deutsch
Gamereactor
News
Prologue: Go Wayback!

PUBG-Schöpfer kündigt Pläne für drei kommende Spiele an, beginnend mit Prologue: Go Wayback!

Plus ein kostenloses Entwicklungstool zum Testen der proprietären Melba-Engine, die gerade auf Steam veröffentlicht wurde.

HQ

Die Zukunft von PUBG geht über den Multiplayer-Modus hinaus, auch wenn die Details noch unklar sind. Im Rahmen des heutigen PC Gaming Show Webcasts enthüllte PUBG-Schöpfer Brendan Greene Pläne für nicht ein, sondern gleich drei kommende Spiele, die Teil seines First-Person-Survival-Universums sein werden.

Dieser langfristige Plan stellt nicht nur ein neues Modell vor, sondern markiert auch einen bedeutenden Wandel in seiner Spielentwicklung. Neben der dreiteiligen Geschichte, die mit „Prologue: Go Wayback!" beginnt und in „Project Artemis" gipfelt, hat PUBG Corp überraschend eine technische Demo namens „Preface: Undiscovered World" auf Valves Plattform veröffentlicht. Diese Demo zeigt die Melba-Engine, obwohl sie auf Unreal basiert.

Das Testen dieses Tools soll den Feinschliff der Technologie beschleunigen, die für die Entwicklung künftiger Spiele genutzt wird. Diese Strategie ist ein früher Schritt in einem zehnjährigen Entwicklungsplan, der möglicherweise eine Revolution in der Spieleentwicklung einleiten könnte.

Sie können sich Brendan Greens Ankündigung über die Zukunft der PlayerUnknown -Franchise unten ansehen.

HQ

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt