Wir wussten, dass Overwatch 2 schon seit einiger Zeit darüber nachdachte, zur klassischen 6v6-Formel des Originalspiels zurückzukehren. Obwohl es zu ständigen Fragen führte, ob die Fortsetzung es in irgendeiner Weise wert war, waren die Leute froh, dass sie bald auf die alte Art und Weise spielen konnten.
Jetzt können Sie den Nervenkitzel, mit dem alles begann, noch einmal erleben. Ab heute kann Overwatch: Classic von Overwatch 2 gespielt werden. Damit erhaltet ihr Zugriff auf die 21 ursprünglichen Helden, einschließlich ihrer OG-Fähigkeiten, ihres Aussehens und ihrer Karten, auf denen ihr sie spielen könnt. Natürlich ist das alles in diesem 6v6-Kampf gebündelt.
Du hast die Möglichkeit, mehrere Helden zu stapeln, ähnlich wie früher. Wenn du also eine Verteidigung mit sechs chaotisch spielenden Torbjörns aufstellen möchtest, ist das völlig in Ordnung. Diese Option ist jedoch nur in den ersten Tagen des zeitlich begrenzten Events verfügbar. Sollte sich diese Variante als beliebt herausstellen, könnte sie zu einem dauerhaften Modus werden, ähnlich wie der No Build-Modus in Fortnite.