Gamereactor



  •   Deutsch

Gamereactor
News
The Witcher

Liam Hemsworth von Kollegen und dem Produktionsteam gelobt

Co-Stars beschreiben Hemsworth als "voll vorbereitet", voller Energie und perfekt im Einklang mit dem Wesen der Figur.

HQ

Es gab einige Kontroversen um Netflix und ihre Adaption von The Witcher, wobei einige Fans Liam Hemsworth als Ersatz für Henry Cavill in der Rolle des Geralt sehr kritisierten. Aber im Gegensatz dazu haben diejenigen, die mit ihm gearbeitet haben, nichts als Lob übrig und beschreiben einen Mann, der mit viel Energie und einem natürlichen Instinkt vorbereitet kam, der perfekt zum Charakter passte.

Im Gespräch mit GamesRadar sagte Laurence Fishburne, der Regis in dieser neuen Staffel von The Witcher spielt:

"Liam hat einen großartigen Job gemacht, Geralt von Riva zu verkörpern. Er hat dem Ganzen eine Tiefe verliehen; Er hat seinen Humor, seine Menschlichkeit und seine Intelligenz eingebracht. Ich glaube, die Leute werden sich in ihn verlieben."

Joey Batey, der seine Rolle als Jaskier wieder aufnimmt, mischte sich ebenfalls ein und fügte hinzu:

"Er hat auf jeden Fall eine gewisse Energie mitgebracht. Der Mann ist unerbittlich. Er trainierte und bereitete sich vor und forschte und alles. Und er erschien in voller Form. Er kannte sich wirklich aus."

Lauren Schmidt Hissrich, die derzeitige Showrunnerin, hat zuvor erklärt, dass sie schon früh wussten, dass Hemsworth der richtige Mann für den Job ist.

Stimmst du zu? War Hemsworth der richtige Mann, um Cavill zu ersetzen?

The Witcher

Ähnliche Texte

The Witcher: Staffel 4Score

The Witcher: Staffel 4

SERIENKRITIK. Von Petter Hegevall

Netflix ist nicht gerade verärgert darüber, dass sie (leider) ihren geliebten Hauptdarsteller verloren haben. Hier kommt Temu-Geralt, und er ist weder besonders wütend noch besonders glaubwürdig...



Lädt nächsten Inhalt