Deutsch
Gamereactor
News
Mass Effect

Die Mass Effect -Show folgt möglicherweise nur der Handlung der Spiele

Eine frühe Zusammenfassung der Handlung scheint darauf hinzudeuten, dass wir die Jagd auf Saren noch einmal sehen werden.

HQ

Videospiel-Adaptionen scheinen in letzter Zeit eine kleine Glückssträhne zu haben, aber für jedes Arcane und Fallout gibt es immer ein Borderlands, das auf ihn wartet. Mass Effect Fans haben sich kürzlich über eine Inhaltsangabe der Handlung aufgeregt, die darauf hindeutet, dass wir in der neuen Serie altes Terrain erkunden.

Die Inhaltsangabe, die von der YouTuberin Kala Elizabeth entdeckt wurde, lautet wie folgt: "In Mass Effect muss Commander Shepard, ein menschlicher Elitesoldat, einen abtrünnigen Spectre-Agenten namens Saren aufhalten, der sich mit einer tödlichen Rasse synthetisch-organischer Maschinen verbündet hat, die als Reaper bekannt sind. Als Shepard eine riesige galaktische Verschwörung aufdeckt, versammeln sie ein bunt gemischtes Team aus Außerirdischen und Menschen an Bord des Raumschiffs Normandy. Gemeinsam kämpfen sie gegen die Zeit, um Saren daran zu hindern, die Reaper zu entfesseln und alle fortschrittlichen Zivilisationen auszulöschen."

Wenn dies die Handlung für die Serie ist, dann scheint es, dass sie die Spiele als Vorlage verwenden wird. Das könnte einige Fans irritieren, die ihre Version von Shepard vielleicht nicht in der Serie wiederfinden. Einige Fans möchten jedoch auch die großen Momente aus der Original-Trilogie auf ein neues Medium bringen.

Es besteht auch die Möglichkeit, dass dies nur ein Platzhalter ist. Schließlich wissen wir immer noch nicht sehr viel über diese Serie, und es ist durchaus möglich, dass Amazon das tut, was es mit Fallout getan hat, und sich nur auf einen anderen Ort oder eine andere Zeit konzentriert.

Mass Effect

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt