Deutsch
Gamereactor
Sport

Der bizarre Vorfall hinter den Kulissen des Kampfes zwischen Jake Paul und Mike Tyson mit einer Taube

Jake Paul schenkte Mike Tyson eine Taube, aber er lehnte sie ab und sagte, er wolle sie verwenden, um seinen Falken zu füttern.

HQ

Der Kampf Mike Tyson vs. Jake Paul ließ viele Fans aufgrund des Ergebnisses des Kampfes enttäuscht zurück, wobei einige sogar vermuteten, dass er inszeniert war. Beide Kämpfer schienen ihre Siege zu genießen: Für Tyson ein "moralischer Sieg", nachdem er zugegeben hatte, dass er im Juni fast gestorben wäre und acht Blutinfusionen erhalten hatte.

Zwischen den beiden Kämpfern herrschte abseits des Rings und auch in den normalerweise angespannten Interviews vor dem Match nichts als Respekt. Doch hinter den Kulissen entwickelte sich eine merkwürdige Situation, die dazu führte, dass Paul den Sicherheitsdienst verständigte.

Mike Tyson ist bekannt für sein großes Interesse an Vögeln und besitzt eine Sammlung von Hunderten. Als Zeichen des Respekts entschied sich Paul, Tyson vor dem Kampf eine Taube namens Richard zu schenken. Tyson jedoch meinte, die Taube sehe "billig" aus und beabsichtigte, sie seinem Falken zum Fraß vorzuwerfen. Daraufhin wurde die Taube Tyson wieder abgenommen.

Am Tag des Kampfes brachte Paul die Taube Richard ins Stadion und wurde dabei gesehen, wie er sie in die Umkleidekabine trug. Nach dem Kampf rief Paul Berichten zufolge den Sicherheitsdienst des AT&T-Stadions an, um nach der Taube zu suchen, da er befürchtete, dass Tyson sie gestohlen hatte, wie GB News berichtete.

"Jeder will ein Update über meine neue Taube, was Mike Tyson dementiert hat. Richard hier macht seine Sache absolut erstaunlich, er blüht auf und er hat die beste Zeit. Ich kann nicht glauben, dass Mike Tyson dich gehen lässt", sagte Paul auf Instagram.

Der bizarre Vorfall hinter den Kulissen des Kampfes zwischen Jake Paul und Mike Tyson mit einer Taube
Most Valuable Promotions

Tagged als:

Sport


Lädt nächsten Inhalt