Deutsch
Gamereactor
esports
Marvel Rivals

Virtus.pro betritt Marvel Rivals eSports mit einem Kader von sechs Spielern

Die Organisation drückt der noch jungen Wettkampfszene ihren Namen auf.

HQ

Da Marvel Rivals noch sehr, sehr neu ist, hat es nicht wirklich eine kompetitive Szene, obwohl es gelegentlich Turniere veranstaltet und eine Rangliste für Spieler hat, um aufzusteigen. Es gibt jedoch klare Hoffnungen, dass die E-Sport-Abteilung dieses Spiels sehr bald explodieren wird, und da dies der Fall ist, sehen wir bereits einige Organisationen, die sich dem Helden-Shooter verschrieben haben.

Ein Beispiel dafür ist Virtus.pro, der jetzt einen brandneuen kompetitiven Kader vorgestellt und angekündigt hat, der in Marvel Rivals eSports antreten soll. Der Kader hat einige frische Gesichter, aber auch ein paar Einzelpersonen, die Overwatch E-Sport-Veteranen vielleicht wiedererkennen.

Das Team V.P Marvel Rivals sieht wie folgt aus:


  • Finnbjörn "Finnsi" Jónasson

  • Arthur "dridro" Szanto

  • Mikkel "Sypeh" Klein

  • Andreas "Nevix" Karlsson

  • William "SparkR" Andersson

  • Philip "phi" Handke

In Bezug auf das Engagement für Marvel Rivals erklärte VP-CEO Nikolai Petrossian: "Das Spiel hat nach seiner Veröffentlichung schnell ein großes Publikum angezogen. Wir haben einen sehr starken Kader verpflichtet, der in der Lage ist, bei großen Turnieren um Top-Platzierungen zu kämpfen. Das Ziel des Teams ist es, das Debüt zu gewinnen und das Tempo für zukünftige Auftritte vorzugeben.

"Die Wachstumsdynamik der Szene, zusammen mit dem Erfolg unseres Roster in diesem Jahr, wird uns helfen, unsere Pläne für die weitere Entwicklung in diese Richtung zu verfeinern."

Glauben Sie, dass es zu früh oder genau der richtige Zeitpunkt für Unternehmen ist, Marvel Rivals Teams zu verpflichten?

Marvel Rivals

Ähnliche Texte

Marvel RivalsScore

Marvel Rivals

KRITIK. Von Henric Pettersson

Netease Games zeigt, wo man stehen muss und vernichtet die Konkurrenz mit Marvel Rivals.



Lädt nächsten Inhalt