Deutsch
Gamereactor
Weltnachrichten

Trump über den Eintritt in den Israel-Iran-Konflikt: "Ich kann es tun oder auch nicht"

US-Präsident Donald Trump deutet mögliche Militäraktionen gegen den Iran an.

HQ

Die neuesten Nachrichten über Israel und den Iran. Während die Spannungen zwischen Israel und dem Iran eskalieren, haben die Vereinigten Staaten damit begonnen, diplomatische Familien aus Israel abzuziehen, während Präsident Trump erwägt, israelische Angriffe auf iranische Atomanlagen zu unterstützen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Trump sagte, er könne eine militärische Reaktion "genehmigen oder auch nicht". Dann sagte er zu Reportern: "Ich habe nicht vor, zu kämpfen. Aber wenn es die Wahl zwischen dem Kampf und der Atomwaffe ist, muss man tun, was man tun muss." An anderer Stelle sagte Trump: "Vielleicht muss man kämpfen."

US-Präsident Donald Trump bekräftigte, dass er keinen Krieg anstrebe, aber nicht zulassen werde, dass der Iran Atomwaffen entwickelt. Unterdessen hat der Iran vor verheerenden Folgen gewarnt, wenn die Vereinigten Staaten eingreifen, da die Luftangriffe und Drohnenstarts in der gesamten Region fortgesetzt werden.

Trump über den Eintritt in den Israel-Iran-Konflikt: "Ich kann es tun oder auch nicht"
WASHINGTON D.C., USA - 7. April 2025: US-Präsident Donald Trump trifft sich mit dem israelischen Premierminister Benjamin Netanjahu im Weißen Haus in Washington DC // Shutterstock


Lädt nächsten Inhalt