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Mortal Kombat 1

Spieler eins erhält keine Vorteile mehr in Mortal Kombat 1

Und es gibt noch einige andere Änderungen, die am Spiel vorgenommen wurden.

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Wenn du vorhast, Mortal Kombat 1 später zu spielen, wirst du mit einem ziemlich heftigen Patch konfrontiert, der die Dinge ziemlich durcheinander bringt. Dazu gehört auch die Behebung des sehr seltsamen Fehlers, der dazu führte, dass Spieler eins Kombovorteile gegen Spieler zwei erhielt.

Aber es gibt noch viele andere Dinge, die geändert wurden, sowohl für einzelne Charaktere als auch für das gesamte Gameplay. In der vollständigen Liste unten finden Sie alles, was angepasst wurde. Leider ist der Patch nicht für Switch verfügbar, aber wir hoffen, dass er so schnell wie möglich veröffentlicht wird.

Allgemeine Gameplay-Anpassungen
Korrekturen der Verschiebungsliste
Fehlerbehebungen bei der Lokalisierung
Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler 2 seinen Gegner während bestimmter Kombo-Sequenzen weiter wegstoßen konnte.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den gepufferte Kombo-Angriffsstränge und gepufferte 2-in-1-abgebrochene, nicht verbesserte Spezialbewegungen nicht ausgeführt wurden, wenn ein Kameo-Hinterhalt-Angriff, der abgebrochen oder abgezweigt werden kann, mit einem bestimmten Timing ausgeführt wurde.
Es wurde ein Fehler behoben, durch den einige Angriffe von Stryker & Sektor unzerstörbar waren.

Charakterspezifische Anpassungen
Ashrah - Es wurde ein Fehler behoben, durch den 'Zermalmendes Knie' (Richtung + Rücktritt) bei Angriffen durch Gegner hindurchgehen konnte.
Goro (Kameo) - 'Stampfen' hat jetzt eine höhere Priorität, wenn es und die Angriffe seines Partners auf denselben Rahmen treffen.
Havik - 'Verwesende Deckung' ('Schlag nach vorne', 'Schlag nach vorne') und 'Fleischwunde' (Schlag nach hinten, Schlag nach hinten) werden nicht mehr automatisch gesichtet.
Jax (Kameo) - 'Bodenschlag' hat jetzt eine höhere Priorität, wenn er und die Angriffe seines Partners auf denselben Rahmen treffen.
Kung Lao - Kung-Kussion wird jetzt automatisch gesichtet, wenn er nach einem Sprung über einen Gegner auf dem Landerahmen erledigt wird.
Shujinko (Kameo) - 'Eisklone & Eisball nachahmen' wird nicht mehr von einem Gegner wiederholt, der von 'Zeitstopp' getroffen wurde.

Problem, bei dem die folgenden Angriffe nicht korrekt gegen Spezialattacken mit hoher Parade funktionierten – gefixt
Ashrah
'Zorn Gottes' und 'Zorn des Dämons' können jetzt hoch pariert werden.
'Leichter Aufstieg' und 'Dunkler Aufstieg' können jetzt hoch pariert werden.
Baraka
(Luft) 'Todeswirbel' kann nicht mehr hoch pariert werden.
Reflextester (Back + Front Punch) kann nicht mehr hoch pariert werden
Blutender Fuß (Tritt nach hinten + vorne) Der zweite Treffer kann nicht mehr hoch pariert werden.
General Shao
'Kraftschlag' kann jetzt hoch pariert werden.
Die Inkonsistenz beim Parieren zwischen Verwüster und Klassic Kahn wurde behoben. Beide können nicht mehr hoch pariert werden
Johnny Cage
Ballbrecher kann jetzt hoch pariert werden
Aufgehender Stern kann jetzt hoch pariert werden
'Schattentritt' kann jetzt hoch pariert werden.
Kenshi
Sento-Haltung 'Verlorener Weg' (Vorwärts- + Rückwärtsschlag, Rückwärtsschlag, Frontschlag) kann nicht mehr hoch pariert werden
Kung Lao
'Knieschnalle' (Tritt nach hinten + vorne) kann jetzt hoch pariert werden.
Li Mei
(Luft) 'Flipping Heel Kick' kann nicht mehr hoch pariert werden.
No Holds Barred (Back + Front Kick, Back Kick) kann nicht mehr hoch pariert werden
Nitara
'Verbessertes böses Blut' kann nicht mehr hoch pariert werden.
Raiden
'Elektrische Fliege' und 'Luft-)Elektrische Fliege' können nicht mehr hoch pariert werden.
Regen
'Verbesserter Aufwärtsfluss' kann nicht mehr hoch pariert werden.
'Geysir' kann nicht mehr hoch pariert werden.
Reptil
'Todesrolle' kann nicht mehr hoch pariert werden.
'Fallende Reißzähne' können nicht mehr hoch pariert werden.
Skorpion
'Verdrehter Kyo' kann jetzt hoch pariert werden.
Shang Tsung
Alte Form Torschuss (Vorwärts + Font Kick) kann nicht mehr hoch pariert werden
Sindel
Der erste Treffer (Trittangriff) von 'Niedriger Haarballen' kann jetzt hoch pariert werden.
Sub-Zero
'Eisrutsche' kann nicht mehr hoch pariert werden.
Tanya
Drill Kick kann jetzt hoch pariert werden
.

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