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Watch Dogs

So wird Watch Dogs auf PS4 und Xbox One

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Unser Kollege Matti war ebenfalls in Paris und hat sich Watch Dogs angeschaut. Dort hat er mit Lead Game Designer Danny Belanger geplaudert, um mehr über die heiß ersehnte Zukunftsaction mit offener Spielwelt zu erfahren. Im Video-Interview sagt er uns, was Watch Dogs so einzigartig machen soll und ob das Spiel den Fokus mehr auf Handlung oder mehr auf Action legt. Außerdem verrät er uns wie man zum Thema Handlung und Entscheidungsfreiheit steht:

"Wir glauben sehr an gute Schauspielerei und Handlung, daher haben wir eine Geschichte, die aber nur den Zusammenhang herstellt.. Ich sage es mal so: Die Geschichte gibt uns ein Problem vor. Wir müssen das Problem mit den Werkzeugen lösen, die uns als Spieler zur Verfügung gestellt werden und wir können dabei selbst entscheiden, welche das sein sollen."

Außerdem erzählt er, dass Watch Dogs auch auf der aktuellen Konsolengeneration funktionieren soll: "Wir versuchen exakt dasselbe Spiel zu machen, aber trotzdem gibt es natürlich ein paar Unterschiede. Es ist ganz offensichtlich, dass mit mehr Rechenpower auch eine tiefergehende Simulation realisiert werden kann. Ein Spiel wie das unsere ist perfekt dafür geeignet ein System zu fordern: mehr und mehr Autos, mehr Abwechslung bei den Menschen, mehr Menschen, stärkere Simulation... das Wasser ist etwas, dass definitiv nicht auf den aktuellen System möglich ist. Das wird anders sein, aber bezogen auf den Rest ist es dieselbe Erfahrung mit denselben Mechaniken."

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