Gamereactor Deutschland. Die frischesten Videogametrailer und Videointerviews von den größten Messen und Events weltweit anschauen. Gamereactor verwendet Cookies, um sicherzustellen, dir das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn du fortfährst, gehen wir davon aus, dass du mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden bist.

Deutsch
Gamereactor
esports
Call of Duty: Modern Warfare II

Scump hat sich vom professionellen Call of Duty zurückgezogen

Nach einem turbulenten Major I hat der ikonische eSports-Star aufgehört.

HQ

Im Vorfeld des Starts der Call of Duty League-Saison 2023 war bekannt, dass dies Seth "Scump" Abners letzte Fahrt sein würde, wenn man so will. Der legendäre Call of Duty-Profi, der seit einer gefühlten Ewigkeit in der Szene ist, plante, es nach der Kampagne 2023 aufzuhängen, aber nach einem turbulenten Major I hat Scump beschlossen, früher als geplant in den Ruhestand zu gehen.

Wie in einem Video auf Twitter angekündigt, wird Scump nicht weiter mit dem OpTic Texas konkurrieren.

Zu diesem Zweck hat das texanische CDL-Franchise nun seinen aktualisierten Startkader benannt, der an dem für dieses Wochenende geplanten Spiel teilnehmen wird. Das Team besteht aus Brandon "Dashy" Otell, Cuyler "Huke" Garland, Indervir "Illey" Dhaliwhal und Anthony "Shotzzy" Cuevas-Castro.

Das OpTic Texas wird als nächstes am Freitag, den 20. Januar um 21:30 Uhr GMT / 22:30 Uhr MEZ gegen den Seattle Surge antreten.

Call of Duty: Modern Warfare II

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt