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MultiVersus beschreibt große Änderungen am Kampf

Paraden, Sprintangriffe und mehr verändern die Art und Weise, wie Kämpfe funktionieren.

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MultiVersus bereitet sich auf die vollständige Veröffentlichung im nächsten Monat vor, und nach einer langen Zeit in der offenen Beta haben die Entwickler eine Menge Feedback, mit dem sie arbeiten können.

In einem neuen Community-Beitrag skizziert Player First Games alle Änderungen, die vor der vollständigen Veröffentlichung der Kämpfe von MultiVersus kommen werden. Es gibt ein paar wichtige Unterschiede, auf die hier eingegangen werden muss, der erste davon sind neue Animationen, die dem Spiel hinzugefügt wurden, um die Dinge auf dem Schlachtfeld klarer zu machen.

"Ihr könnt jetzt einzigartige Animationen sehen, die zeigen, in welchem Zustand sich sowohl euer Charakter als auch euer Gegner befinden. Viele unserer aktualisierten Animationen helfen den Spielern nicht nur, das Gameplay taktisch zu verstehen, sondern verbessern auch das intuitive Spielgefühl. Wir wollen sicherstellen, dass sich eure Treffer wirkungsvoll und befriedigend anfühlen, wenn ihr einen Angriff landet. Wir haben diese Animationen auch mit überarbeiteten Soundeffekten kombiniert, die dazu beitragen, diese viszerale Wirkung zu verstärken", heißt es in dem Beitrag.

Außerdem werden dem Spiel Dash-Attacken hinzugefügt. Sie werden für alle Charaktere verfügbar sein und ermöglichen es dir, viel einfacher in einen Kampf einzusteigen. Wenn du dann wirklich dein Können unter Beweis stellen willst, wird auch eine Pariermechanik hinzugefügt, mit der du perfekt getimte Verteidigungen zeigen kannst.

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