Die Geheimniskrämerei um Marvels kommenden Fantastic Four Film ist immer noch spürbar und Gerüchte darüber, wem die verschiedenen Rollen angeboten wurden oder nicht, sind überall. Der jüngste in der Reihe ist Pedro Pascal, der die Rolle des Reed Richards, besser bekannt als Mr. Fantastic, des Anführers der Bande, angenommen haben soll. Dies, nachdem Kevin Feige vorgeschlagen hatte, dass die Fantastic Four-Charaktere "zu weiß" seien und forderte, dass die Filmcrew inklusiver sein sollte.
Ein weiterer neuer Bericht, der auf große Veränderungen innerhalb der Gruppe hindeutet, betrifft Sue Storm, und laut einem Insider wird sie im Mittelpunkt des Films stehen, ebenso wie die Anführerin der Gruppe. Im krassen Gegensatz zu den Comics soll das einige Schauspieler verärgert haben, die an der Produktion beteiligt waren oder sind.
Das Ganze ist natürlich mit Vorsicht zu genießen, aber wenn die Informationen wahr sind, gibt es viele Fans von Marvel, die wahrscheinlich ein wenig verärgert sein werden. Fantastic Four soll am 2. Mai 2025 Premiere feiern, und wenn alles nach Plan läuft, werden die Dreharbeiten im Dezember beginnen.
Was hältst du von diesen Gerüchten, ist es positiv, dass Marvel diversifiziert und innovativ ist?