Deutsch
Gamereactor
esports
Valorant

FunPlus Phoenix verpflichtet Legija als neuen Cheftrainer Valorant

Nach einer Station bei Bleed Esports und EP wird er nun die Aufgabe haben, das chinesische Team zu kommandieren.

HQ

Nächste Woche wird FunPlus Phoenix versuchen, seinen Namen in der Region Valorant Champions Tour China wieder aufzudrücken, wenn die zweite Stage der Saison beginnt. Im Vorfeld hat die Organisation nun eine neue Person bekannt gegeben, die sich ihren Reihen anschließt, denn nach dem Ausscheiden von Deng "NaThanD" Senqiao als Cheftrainer wurde ein Ersatz gefunden.

Dies wird im deutsch-serbischen Bus kommen, der früher von Bleed Esports und EP gefahren ist. Nikola "LEGIJA" Ninić reist nach China, um FPX dabei zu helfen, seine Leistung zu verbessern und sich für das Champions -Event zu qualifizieren, das immer näher rückt.

Auf die Frage, warum sie sich für Legija entschieden haben, erklärt FPX: "Durch über ein Jahrzehnt FPS-Erfahrung geschärft, haben sich deine Fähigkeiten in jeden Schweißtropfen eingebrannt, und das nachgewiesene Ergebnis hat uns deine Weisheit als Anführer eines Teams gezeigt. Jetzt, da wir uns die Hände reichen, sind wir zuversichtlich, dass wir gemeinsam eine neue Symphonie der Siege komponieren werden."

Glaubst du, dass Legija eine gute Trainerwahl für FPX ist?

Valorant

Ähnliche Texte

ValorantScore

Valorant

KRITIK. Von Henric Pettersson

Valotant von Riot Games wurde nach dem erfolgreichen Closed-Beta-Lauf offiziell veröffentlicht. Wir haben uns das Game mit der Lupe angesehen.



Lädt nächsten Inhalt