Deutsch
Gamereactor
News
God of War: Ragnarök

Ein weiterer God of War Ragnarök-Verkaufsrutscher, aber diesmal ist es Sony selbst

PS Direct scheint fälschlicherweise PlayStation 5-Bundles mit dem Santa Monica-Spiel anstelle von Call of Duty: Modern Warfare II verteilt zu haben.

HQ

Cory Barlog muss seine Dämonen inzwischen in Aufruhr versetzen, denn es scheint, dass Leaks von God of War: Ragnarök bereits auf Hochtouren im Internet kursieren. Während es vor ein paar Tagen ein Einzelhändler war, der versehentlich einige physische Kopien des Spiels zum Verkauf angeboten hat, ist es diesmal Sony selbst, das über seinen PlayStation Direct-Service, der in einigen europäischen Ländern betrieben wird, den großen Fehler gemacht hat.

Twitter-Nutzer Wario64 retweetete einen anderen Nutzer, der berichtete, fälschlicherweise ein PS5- und GoW: Ragnarök-Konsolenpaket anstelle des von ihm bestellten PlayStation 5- und Call of Duty: Modern Warfare II-Pakets erhalten zu haben. Der Benutzer hat auch ein Bild der Box des in seinem Besitz befindlichen Bündels beigefügt.

Zweifellos ein weiteres Leck, das weniger als eine Woche vor der Veröffentlichung am 9. November Spoiler zur Handlung des Spiels durchsickern lassen könnte. Wir empfehlen Ihnen dringend, der Versuchung zu widerstehen, in Foren oder auf Websites nach Details des Spiels zu suchen, da wir auf mehreren Seiten große Spoiler über das Ende des Spiels oder Überraschungen entdeckt haben. Seien Sie gewarnt.

God of War: Ragnarök

Ähnliche Texte

0
God of War: RagnarökScore

God of War: Ragnarök

KRITIK. Von Ben Lyons

Der Nachfolger der Santa Monica Studios zum Soft-Reboot von 2018 ist fast da, aber kann er sich mit seinem hervorragenden Vorgänger messen? Einfach ausgedrückt... ja.



Lädt nächsten Inhalt