Deutsch
Gamereactor
News
Call of Duty: Mobile

Call of Duty: Mobile wird für Warzone Mobile eingestellt

Das Handyspiel wurde bis Mai 2022 über 650 Millionen Mal heruntergeladen.

HQ

Call of Duty: Mobile hat seit seiner Einführung im Jahr 2019 einen immensen Erfolg verzeichnet. Nach der Veröffentlichung in China ein paar Jahre später stiegen die Downloads im Mai 2022 auf über 650 Millionen.

Microsoft glaubt jedoch, dass der langfristige Plan von Activision darin besteht, das Spiel auslaufen zu lassen und durch Warzone Mobile zu ersetzen, das in diesem Jahr veröffentlicht wird.

Innerhalb Chinas scheint es, dass der Erfolg von Call of Duty: Mobile es dort fortsetzen wird, aber außerhalb des Landes müssen sich die Fans stattdessen an das mobile Battle Royale-Erlebnis gewöhnen. Da wir bis später in diesem Jahr warten werden, um Warzone Mobile zu sehen, werden wir mit Call of Duty: Mobile noch etwas Zeit haben. Auch nach der Veröffentlichung von Warzone Mobile wird es einige Zeit dauern, bis Activision das ursprüngliche Handyspiel auslaufen lässt.

Hast du Call of Duty: Mobile gespielt?

Danke, VGC.

Call of Duty: Mobile

Ähnliche Texte

Call of Duty: MobileScore

Call of Duty: Mobile

KRITIK. Von Petter Hegevall

Der Ego-Shooter-Platzhirsch schafft seinen Weg auf die mobilen Geräte und trotz Einschränkungen ist es eine authentische Adaption, die wir willkommen heißen.



Lädt nächsten Inhalt