Deutsch
Gamereactor
News

Zack Snyder führt Regie beim UFC-Film Brawler

Er dreht sich um ein junges Talent, das gegen reale und fiktive Monster kämpfen muss, um eine Chance auf einen Gürtel zu haben.

HQ

Zack Snyders nächstes Filmprojekt wurde angekündigt, das einen Schritt weg von seinen üblichen Superhelden- und Sci-Fi-inspirierten Produktionen sein wird. Mit Brawler macht der Regisseur einen Schritt in den Ring, um uns in enger Zusammenarbeit mit der UFC eine lebensnahe und rohe Geschichte zu bringen.

Der Film wird sich laut Screen Crush Berichten zufolge auf ein junges Talent mit einer harten Erziehung konzentrieren, eine Reise, die ihn von den Straßen von Los Angeles zu einer Chance auf einen Meistertitel führt, wo er sowohl gegen reale als auch gegen fiktive Monster kämpfen muss, um seinen Traum zu verwirklichen.

Snyder führt Regie und schreibt den Film gemeinsam mit Shay Hatten und Kurt Johnstad, die beide zuvor mit ihm an Rebel Moon gearbeitet haben. Es ist noch nicht klar, wann genau Brawler veröffentlicht wird oder auf welcher Plattform es gezeigt wird. Aber hoffentlich wird sich Snyders Auge für das Ästhetische hier als nützlich erweisen.

In einer Erklärung sagte er:

"Hinter jedem großen Kämpfer steckt die Geschichte, wie er dorthin gekommen ist. Die UFC ist weltweit führend im Kampfsport und ich fühle mich geehrt, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um diese unglaubliche Geschichte zu erzählen."

Was denkst du darüber, könnte ein von Snyder produzierter UFC-Film gut sein?

Zack Snyder führt Regie beim UFC-Film Brawler


Lädt nächsten Inhalt