Deutsch
Gamereactor
News
Wild Hearts

Wild Hearts führt einen neuen fuchsartigen Feind ein

Eine neue Kemono-Spezies kommt für die Spieler zum Jagen.

HQ

Wild Hearts, Omega Force's Jagdspiel Mensch gegen Natur, veröffentlicht sein erstes April-Update.

Das neueste Update, das am 6. April veröffentlicht wird - genannt Lethal Blossoms - führt eine neue Kemono-Spezies namens Murakumo ein, die die Spieler aufspüren und jagen können. Der Murakumo ist eine monströse, fuchsähnliche Kreatur, die die Winde schwingt, um Sakura-Blütenblätter zu mächtigen Angriffen zu peitschen.

Wenn der Frühling in Azuma Einzug hält und diese neue Bedrohung näher rückt, werden die Spieler auch mit neuen Werkzeugen belohnt, um gegen die Bestie zu kämpfen. Das neue Spinning Top ist ein Fusions-Karakuri, der herumhüpft und an Geschwindigkeit und Kraft gewinnt, um einen atemberaubenden Schlag aufzubauen.

Darüber hinaus ermöglicht das neue Limit Break-System den Spielern, durch Core Orbs Stärke von besiegten Gegnern zu gewinnen. Diese stammen aus erfolgreichen Kemono-Jagden und können verwendet werden, um Waffen und Rüstungen zu verbessern, damit die Spieler stärkere Feinde bekämpfen können.

Später im April werden die Spieler auch mit einem neuen fliegenden Kemono konfrontiert - dem Deathhaze Gloombeak - vorausgesetzt, sie haben den Angriff des Murakumo überlebt. Zusätzlich wird eine neue Spezialquest namens Serial Hunts neben der krähenartigen Kreatur eintreffen.

Wild Hearts ist für PS5, Xbox Series X/S und PC verfügbar.

HQ
Wild Hearts

Ähnliche Texte

0
Wild HeartsScore

Wild Hearts

KRITIK. Von Alex Hopley

Kann sich das neue RPG von Koei Tecmo zum neuen König der Monsterjagd krönen?



Lädt nächsten Inhalt