Deutsch
Gamereactor
News
Whac-A-Mole

Whac-A-Mole bekommt die Filmbehandlung

Der Arcade-Klassiker, der dafür bekannt ist, Maulwürfe mit einem Hammer zu vernichten, wird verfilmt. Ja, im Ernst.

Das klassische Whac-A-Mole Spiel wird verfilmt. Dies wurde von Deadline bestätigt, dass Mattel das Projekt gemeinsam mit TriStar Pictures entwickelt. Der Film wird als eine Mischung aus Live-Action und Animation beschrieben und ist Teil der laufenden Initiative von Mattel, mehr Spielzeug auf die große Leinwand zu bringen.

Mattel-Manager Robbie Brenner kommentierte die Ankündigung mit den Worten:

"Whac-A-Mole ist mehr als ein Spiel. Es ist ein Kampf der Reflexe, der zum Lachen anregt und seit fünf Jahrzehnten Freude und ein wenig Chaos in Familien bringt. Wir freuen uns sehr, mit TriStar Pictures zusammenzuarbeiten, um das ikonische Erlebnis in eine wilde, actiongeladene Fahrt für die große Leinwand zu verwandeln."

TriStar zeigte sich auch begeistert über das Potenzial des Projekts. Ein Vertreter des Studios sagte:

"Mattel schafft mit seinen Filmen weiterhin Wirkung, und Whac-A-Mole ist da keine Ausnahme - eine Marke, die seit Generationen in der Kultur präsent ist. Wir freuen uns darauf, mit ihnen zusammenzuarbeiten, um dem Publikum eine frische, unerwartete Sichtweise auf diesen absoluten Klassiker zu bieten."

Bisher wurde noch keine Besetzung oder Regisseurin an den Film gebunden, aber von Mattels Seite werden Elizabeth Bassin und Steve Spohr das Projekt beaufsichtigen, während Shary Shirazi und Kelseigh Coombs das Gleiche im Namen von TriStar tun werden.

Zu den weiteren bevorstehenden Spielzeugprojekten, die sich in der Entwicklung befinden, gehören Rock 'Em Sock 'Em Robots, Magic 8 Ball und Barney.

Whac-A-Mole

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt