Warhammer verwöhnt einige seiner besten Bücher mit pfiffigen Sondereditionen
Mit neuen Kunstwerken, ausgefallenen Schubern und vielem mehr solltest du nach diesen Special Editions aus der Black Library Ausschau halten.
Auch wenn wir Warhammer oft mit Plastik und Farbe in Verbindung bringen, gibt es auch viele Seiten aus den schier endlosen Wälzern der Black Library zu lesen. Mit jahrzehntelanger Geschichte, die es zu durchforsten gilt, kann es schwierig sein, zu wissen, wo man anfangen soll, besonders in der riesigen Galaxie des 41. Jahrtausends.
Die Black Library macht es euch jedoch vielleicht ein wenig leicht, wenn ihr einfach nur ein paar schöne Bücher für euer Regal haben möchtet. Drei Werke der Black Library erhalten neue Sondereditionen, komplett mit frischer Kunst, neuen Grafiken und ausgefallenen Covern.
Das erste Buch ist Assassinorum: Kingmaker von Robert Rath, die Geschichte von zwei imperialen Attentätern, die den Auftrag haben, eine Rebellion zu verhindern, indem sie einen Weltkönig entfernen. Das nächste Buch schummelt ein wenig, denn es ist Saints of the Imperium, eine Sammlung von drei Romanen von Andy Clark, David Annandale und Danie Ware, die sich mit den Saints of the Adepta Sororitas und einigen ihrer Schlüsselfiguren befassen.
Schließlich verlassen wir das Imperium, um uns auf eine Gruppe von Weltraumelfen-Piraten in Voidscarred von Mike Brooks zu konzentrieren. Voidscarred ist sicherlich das farbenfrohste Cover von allen und konzentriert sich auf Aeldari-Piraten, die in einen Konflikt mit Ork-Piraten verwickelt sind.
