Diese Gaming-Maus ist ultraleicht, ohne an Kern- und Schlüsselfunktionen zu sparen, die für den Wettbewerb in anspruchsvollen Titeln erforderlich sind.
"Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren Gamereactor Quick Look.
Vor einiger Zeit, ich glaube vor ein paar Jahren, habe ich mir das Asus ROG Harp Ace AimLab angeschaut, was ein verrückter Name ist, aber im Grunde genommen der Codename für dieses ist das luxuriöseste, leistungsfähige kabellose Maus, die die Abteilung ROG von Asus herstellen kann."
"Jetzt haben sie eine Fortsetzung gemacht.
Es ist die ROG Harp A2 Ace, oder Ace 2, und sie ist immer noch die Luxusvariante.
Ich meine die Luxusvariante, denn sie kostet 179 €, was eine Menge ist.
Ich meine, du kannst dir auch eine von Turtle Beach holen, die Kony 2 Air, glaube ich, die kostet im Moment etwa 69 € kostet, aber in etwa die gleichen Funktionen bietet, aber ohne einige wichtige Spezifikationen, auf die wir noch eingehen werden."
"In erster Linie ist es rechtscodiert, aber da es rechtscodiert ist, würde ich gerne kodiert ist, weil diese beiden Maustasten zum Beispiel nicht auf die andere Seite verschoben werden können Seite bewegen lassen, was für Linkshänder wirklich nicht gut ist, und es ist ein bisschen wie eine Skulptur.
auf der rechten Seite, wo dein Daumen sein sollte, also würde ich wollen, dass sie weiter."
"Ich weiß immer noch nicht, warum es nicht mehr Gaming-Mäuse gibt, die auch für Rechtshänder geeignet sind.
das MX Master-Ding machen und ein wirklich geformtes Design entwickeln, um den Komfort zu erhöhen und vielleicht und vielleicht auch die Funktionalität bei längeren Gaming-Sessions zu erhöhen, aber das macht keiner von ihnen.
Nun, die DeathAdder schon, aber nicht so sehr, und das könnte definitiv mit mehr von das."
"Trotzdem ist es unglaublich leicht, wir reden hier von 48 Gramm, und im Inneren findest du einen Akku, der dir 100 Stunden mit dem 2,4-GHz-Dongle und etwa 80 bis 90 Stunden mit dem bei Bluetooth, denn das hat er auch.
Das kannst du über einen kleinen Schalter ein- und ausschalten, der schöner ist als ein Knopf."
"Das ist wirklich schön, ich bin wirklich zufrieden damit.
Der Aimpoint Pro Sensor hat hier 42K DPI.
Es gibt viele Diskussionen darüber, wie viel DPI du tatsächlich brauchst, wie selbst die selbst wenn du eine hohe Empfindlichkeit haben willst und auch den Sensor haben willst."
"um genau zu sein, kommen wir an einen Punkt, an dem es einfach zu viel ist, wie bei neuen 700Hz-Monitoren, Kommen wir an einen Punkt, an dem es nur noch um höhere Punkte geht?
Der Punkt ist, dass einige Leute, die für diese schrittweise Erhöhung plädieren, bis zu einem gewissen Grad sagen: "Wenn es 42.000 DPI schafft, ist es wahrscheinlich, dass es detaillierter ist als von einer DPI zur nächsten."
"Das ist bis zu einem gewissen Grad ein gutes Argument.
Was die Hertz'sche Wahlbeteiligung angeht, so sind das 8.000 Hertz-Wahlbeteiligungen und drahtlos über den 2,4GHz-Dongle.
Das ist verrückt."
"Und der Dongle, den du hier siehst, ist in die Maus eingebettet, also ist er nicht einmal wie ein großes, sperriges Empfangsgerät, das du separat tragen musst.
genau da.
Und das Gleiten ist völlig mühelos, was sehr schön ist."
"Er hat die ASUS-eigenen 100 Millionen optischen Mikroschalter, die für 100 Millionen Klicks zuständig sind, Ich nehme an.
Der Punkt ist, es ist teuer, aber es ist auch sehr leistungsfähig und es würde mich nicht überraschen, wenn es in den Händen von führenden eSportlern zu sehen."
"Wenn du sichergehen willst, dass es kein Zögern zwischen dir und der Ausrüstung gibt und du sicher weißt, wenn du deine Ausrüstung benutzt, dass du es warst, der langsam war, und nicht deine Ausrüstung, dann solltest du dieses Gerät kaufen.
Sei dir nur bewusst, dass es billigere Alternativen gibt, die dir vieles von dem bieten, was du brauchst für weniger Geld."