Gamereactor



  •   Deutsch

HQ
Gamereactor
Videos

Von Lee Sin zu Lord Saito - Interview mit Fjodor Chin von Ghost of Yotei

Wir haben uns mit dem Schauspieler Feodor Chin getroffen, um alles über seine Rolle in Sucker Punch s Action-Adventure-Nachfolger als Hauptantagonist Lord Saito zu erfahren, während wir auch über seine anderen Hauptrollen in der Videospielwelt gesprochen haben, darunter League of Legends 's Lee Sin, Overwatch 2 's Zenyatta, und sogar Ghost of Tsushima Lord Adachi.

Audio transcriptions

"Hallo zusammen und willkommen zurück bei Gamereactor. Heute haben wir ein sehr, sehr spannendes Interview für euch, denn ich bin hier mit einem Menschen, der wahrscheinlich einige der Charaktere spricht, die du am meisten mit Videospielen assoziierst. Ich bin hier mit dem fantastischen Feodor Chin, um über Ghost of Yotei zu sprechen, denn das ist das letzte Spiel, an dem du mitgewirkt hast, Aber du weißt, dass es noch viele andere Dinge gibt, die du gemacht hast, Feodor, also kommen wir sicher noch dazu."

"Bevor wir weitermachen, wie geht es dir denn heute? Wie ist der Donnerstag an diesem späten Oktober mit dir? Einfach großartig, einfach großartig. Ja, ich bin sehr froh, dass ich endlich darüber reden kann.
Ghost of Yotei sprechen kann, und ja, es ist eine tolle Zeit, in der wir leben.
Fantastisch. Wir werden also zu Yotei kommen, aber ich glaube, es gibt eine natürliche Entwicklung, die wir wir zuerst über Tsushima sprechen, weil es hier sehr ungewöhnlich ist, weil du die Möglichkeit hattest, an Tsushima zu arbeiten und dann an auch an Yotei zu arbeiten. Du hast Lord Adachi in Ghost of Tsushima zum Leben erweckt."

"und jetzt bist du der Hauptantagonist in Ghost of Yotei. Wie ist es dazu gekommen? Weißt du, was war der Prozess hinter den Kulissen, der dich dazu gebracht hat, an dem ehemaligen Sucker Punch-Spiel zu arbeiten zum neuen Spiel geführt hat? Ja, weißt du, ich stelle mir Yotei gerne so vor, als wäre es so etwas wie Lord Adachis Rache in gewisser Weise, aber ja, ich bin bei Tsushima eingestiegen, ich glaube, nicht zu spät im Prozess, aber sie hatten sicher schon daran gearbeitet und ich kam an Bord, als Lord Adachi und eine Reihe von andere Charaktere, Yamato, ich glaube, auch aus diesem, wie hießen diese Quests? I kann mich nicht mehr erinnern, aber es gab eine Reihe von verschiedenen Charakteren. Ich und auch Nate Fox, unser Regisseur, haben uns dabei geholfen, Ich glaube, er hatte zu mir gesagt, dass ich in dem Spiel wahrscheinlich auf hundert verschiedene Arten sterbe. Also habe ich habe viel an Tsushima gearbeitet. Als Yotei anfing, war ich also ziemlich gut in den Prozess eingebunden."

"von Anfang an dabei. Ich war sogar einer der Leser, die den potenziellen Atsus gegenüberstanden.
und war dabei, als Erica hereinkam und wir dachten sofort: Ja, ich glaube, wir haben ein Mädchen. Ja, aber das Team von Sucker Punch kann nicht genug darüber sagen, wie großartig es ist und wie kooperativ sie sind. Es war also eine Ehre für mich, gefragt zu werden, ob ich an beiden Spielen zu arbeiten. Und ja, es war mir ein Vergnügen."

"Will Barron Hat es dich überrascht, dass Sucker Punch die Änderung vorgenommen hat, anstatt eine direkte Fortsetzung von Ghost of Tsushima zu machen, sondern ein paar Jahrhunderte in die Zukunft zu springen und sich auf Atsu zu konzentrieren, Hat dich diese Änderung irgendwie überrascht?
Nate Fox Weißt du, ja, ich glaube, ich erinnere mich, dass ich dabei war, als sie es mir sagten. Und es war wirklich überraschend. Aber ich glaube, es war auch der richtige Schritt, denn ich denke, dass man bei jeder beliebten Serie jemanden enttäuschen muss."

"Und ich denke, es war ein ziemlich kluger Schachzug, die Serie in eine ganz andere Richtung zu lenken, denn sie befindet sich in der gleichen Welt wie Tsushima. Du wirst also die gleichen Dinge haben die du liebst. Aber es gibt auch eine Menge neuer Dinge, die du neuen Spielern vorstellen kannst.
die neu dabei sind. Und ich denke, das ist eine wirklich kluge Entscheidung."

"Will Barron Und was hat dich damals an der Rolle des Lord Saito? Was hat dich dazu gebracht zu sagen: "Das ist eine Rolle, bei der ich wirklich sicher sein will, dass ich spiele? Und gibt es historische Persönlichkeiten, die du als Vorbild für die recherchiert hast, um dich auf die Rolle vorzubereiten? Ich meine, natürlich ist er keine echte Figur, aber es gibt sicher irgendwo eine Inspiration."

"Nate Fox Richtig, richtig. Nun, lass mal sehen. Ich denke schon, Weißt du, erstens macht es immer Spaß, Bösewichte zu spielen und den Bösewicht zu spielen. Und natürlich ist es ein Traum, der wahr wird, wenn man sozusagen den letzten Bossen spielen darf. Aber ich denke, für mich was einen wirklich guten Bösewicht ausmacht, ist, dass er sympathisch sein muss und verständlich. Und du musst sehen, was sie menschlich macht und was sie zu Beweggründe verständlich macht. Und ich denke, das Team von Sucker Punch hat das sehr gut hinbekommen."

"Saito wirklich menschlich zu machen. Und auch wenn du vielleicht nicht mit dem einverstanden bist, was er tut, kannst du zumindest vielleicht verstehen, warum er es tut. Und was die historischen Inspirationen angeht, ja, ich glaube, es gibt nicht wirklich eine Figur aus dem echten Leben, auf der er basiert. Aber ich denke, für mich ist das Vorlage von Kill Bill, die Inspiration ist ziemlich eindeutig. Und ich denke, ich habe das auch in Betracht gezogen."

"Und wenn du eine Figur wie Lord Saito darstellst, wie viel von deiner Verständnis für die Psyche der Figur in die Rolle ein? Und wie viel davon ist, du weißt schon, Sucker Punch sagt: "Wir wollen, dass du eine Figur so darstellst, wie wir sie uns vorgestellt haben, geschrieben haben und wie wir ihn uns vorgestellt haben?
Ja, ich meine, es ist definitiv eine Gemeinschaftsarbeit. Denn ich denke, bei Videospielen vor allem, wenn es sich um eine ausufernde, nichtlineare Erzählung handelt. Du kannst nicht als Schauspieler nicht unbedingt alle Informationen, die du brauchst. Besonders weil das Drehbuch an sich vielleicht noch gar nicht fertig ist, wenn du etwas dreht. Du musst dich also stark auf den Regisseur und die Autoren verlassen, wenn sie dir diese Informationen geben können, während du die Szenen drehst."

"Die Spiele von Sucker Punch sind etwas ganz Besonderes, weil sie so das Unterhaltungsmedium ein wenig voranbringen. Wenn du ein Spiel von Sucker Punch spielst, weißt du, ist es manchmal fast so, als würdest du einen Film spielen, denn die Zwischensequenzen sind wirklich gut gemacht.
Und wenn du in ein solches Spiel gehst, weißt du, dass einige dieser Zwischensequenzen, fast nicht von einer Szene aus einem Hollywood-Film zu unterscheiden sind."

"Verändert das die Art und Weise, wie du an die Rolle und die einzelnen Szenen herangehst?
Ja, das ist absolut wahr. Sucker Punch und natürlich alle bei Sony, für die PlayStation, vor allem für die PlayStation 5, dass sie, diese Cinematics, die sie, ja, es ist genau so, als würdest du einen Film spielen. Und als Schauspieler denke ich, dass es egal ist, in welchem Medium, unabhängig vom Medium, musst du deine Figuren in der Realität verankern. Aber ich habe immer das Gefühl, zumindest bei Videospielen, dass sie eine gewisse besondere Qualität haben, weil sie der Spieler ein aktiver Teilnehmer ist und du ihn einbeziehen willst. Deshalb denke ich, dass es immer immer eine gewisse Qualität, aber sie basiert natürlich immer auf der Realität."

"Und als du die Skripte für Yotei bekommen hast und angefangen hast, die Rolle durchzulesen, die Brutalität von Lord Saito, hat dich das überrascht?
Ich meine, ja, natürlich. Ich denke, jeder, der ein junges Mädchen in die Enge treibt.
mit einem Katana an einen Baum binden kann, ist vielleicht nicht der netteste Typ, aber als Schauspieler, willst du nie über die Figur urteilen, die du spielst. Und so denke ich, natürlich keine Spoiler, weil es der erste Teil des Spiels ist, aber ich denke dass Lord Yotei, ich meine, Lord Saito, ein Exempel statuieren wollte, indem er an Atsu und ihrer Familie ein Exempel statuierte, verhinderte er weiteres Blutvergießen. Er hat tatsächlich Leben gerettet Das ist zwar etwas widersinnig, aber es funktioniert für ihn."

"Wir haben am Anfang darüber gesprochen, dass Lord Saito so ziemlich der Größte ist, oder die jüngste hochkarätige Rolle, der du deine Stimme geliehen hast, aber es gab so viele andere im Laufe deiner Karriere, von denen einige wirklich herausragen, wie zum Beispiel in League of Legends, Lee Sin. Wie ist es, einer solchen Figur deine Stimme zu leihen? Du weißt schon, eine, die schon so lange existiert, und Teil eines Spiels zu sein, das schon so lange das sich so entwickelt hat und auch nach 15, fast 20 Jahren noch relevant ist."

"der Linie? Ja, ich meine, es ist einfach eine Ehre und ein Segen, etwas tun zu können.
machen zu dürfen. Und vor allem, weil ich denke, dass gerade Voiceover eine sehr schwierige Aufgabe sein kann.
ein einsamer Job sein kann, denn normalerweise sitzt nur du in der Kabine und vielleicht der Regisseur am anderen Seite. Und es ist wirklich cool zu wissen, dass etwas, an dem du gearbeitet hast, du weißt schon, so viele Menschen erreichen und positiv beeinflussen kann. Das ist ein wirklich schönes Gefühl. Also ja, ich meine, Jedes Mal, wenn ich zu einer Sitzung gerufen werde, ist es eine Freude, weißt du?
Wir haben gesehen, dass Riot in letzter Zeit einen multimedialen Ansatz verfolgt und verschiedene Dinge herausgebracht hat."

"dort. Arkane ist natürlich das bekannteste Projekt. Hast du dir schon Gedanken darüber gemacht, oder, du weißt schon, Gab es irgendwelche Gespräche darüber, dass du Lee Sin in diese Art von Spiel einbinden könntest?
Rollen zu übernehmen und dich möglicherweise mit einzubeziehen? Ja, weißt du, ich würde auf jeden Fall offen dafür sein, wenn wir das in die Welt setzen würden, ganz sicher. Ich würde auf jeden Fall dafür offen sein. Aber ja, ich glaube, wir sehen heute vor allem, dass die Last of Us kommt mir in den Sinn. Denn ich denke, dass in den vergangenen Jahren die Videospielverfilmungen, vielleicht nicht die besten waren. Aber ich glaube, wir erleben gerade eine echte, eine kreative Explosion bei der Übertragung dieser Grundstücke auf.., entweder für das Fernsehen oder für Filme. Und ich finde das wirklich wunderbar und inspirierend. Und ja, absolut. Weißt du, was sie mit Arkane gemacht haben, ist großartig. Und, weißt du, was sie mit seit Jahren über Overwatch sprechen, sind offen dafür und würden sich sehr freuen, wenn gerne machen. Und ich glaube, die Fans würden das auch gerne sehen. Das wäre also, du weißt schon, eine Win-Win-Situation für alle, würde ich denken. Dann lass uns schnell zu Overwatch springen, denn natürlich ist Lee Sin ein sehr beliebter Charakter und jeder kennt ihn. Aber das tut er auch, ist das bei Zenyatta auch der Fall. Und wie ist es, diese Figur zu sein?
Wann kommt der nächste Zeichentrickfilm heraus, in dem Zenyatta mitspielt?
Ich glaube, ich habe es schon einmal erwähnt, aber ja, wir haben einen Kurzfilm für Zenyatta gemacht und soweit ich weiß, ist sie fertig. Und ja, ich würde sagen, wenn du überhaupt Interesse hast, dann wende dich an Blizzard und verlange, dass sie es veröffentlichen. Oder, weißt du, wir könnten natürlich auch eine neue Version machen. Ich weiß es nicht. Aber ja, nein, Zenyatta war einfach die wahre Freude meines Lebens."

"ihm eine Stimme zu geben, denn im Gegensatz zu den üblichen Videospielsessions ist es eine sehr Zen- und friedliche Erfahrung. Und meine Stimmbänder wissen das zu schätzen, denn, nicht viel schreien und brüllen, wenn du ein Robotermönch bist.
Und wenn wir schon von Anpassungen sprechen: Es gibt immer wieder diese dass eine Ghost of Tsushima-Adaption in Arbeit ist."

"Es ist immer hier, dort und überall. Bei Verfilmungen weiß man nie so recht, denn es ist eine sehr unbeständige Situation. Aber hast du etwas damit zu tun? Würdest du überhaupt an diesem Projekt beteiligt sein? Auf jeden Fall. Nochmal: Ja, ich wäre offen dafür.
Aber soweit ich weiß, wird das Projekt vom Regisseur der John Wick-Reihe geleitet, glaube ich."

"Und ja, ich bin mir nicht einmal sicher, ob die Leute von Sucker Punch daran beteiligt sind.
Ich würde mir wünschen, dass sie es bis zu einem gewissen Grad tun, denn ich glaube, ein Teil des Erfolgs von von "The Last of Us" war, dass die Macher des Spiels auch an der Umsetzung beteiligt waren.
an der Serie beteiligt. Ich finde, das zeigt, dass das Wissen und die Liebe zum Spiel Quellenmaterials. Ich glaube, das kommt wirklich gut rüber und das würde sicher helfen, Ich denke schon. Ja, ungewiss. Und offensichtlich hast du diese wunderbare Karriere, in der du nicht nur mit Videospielen zu tun hattest, sondern auch mit einer ganzen Reihe von anderen Dingen. Ich bringe weil du erst kürzlich an Marvel Zombies mitgewirkt hast. Ja, das stimmt. Als du durchgingst, offensichtlich. Ja, ja. Du hast die Rolle, die du in der What If-Serie hattest, natürlich noch weiter ausgebaut."

"Richtig, richtig. Hast du Marvel Zombies schon gesehen? Wie hat dir der Auftritt von Zhu Wenwu gefallen?
und seinen endgültigen Untergang? Das habe ich gesehen. Ja, ich erinnere mich, als wir das aufgenommen haben. Ich meine, Natürlich war die Animation zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig, aber wir wussten ja, was passieren würde.
passieren würde, dachte ich: "Oh, ich glaube, das könnte ziemlich bewegend werden. Und das haben sie toll hinbekommen. Und ja, aber ich habe noch nicht die ganze Serie gesehen, aber ich bin ein, du weißt schon, Gore und so weiter ist nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung, aber es sieht auf jeden Fall spannend aus. Ja."

"Und es war einfach toll, die Rolle von dem großartigen Tony Leung zu übernehmen.
zu übernehmen, ist ebenfalls eine Ehre und ein Vergnügen. Und es ist interessant, das zu erwähnen, denn, du den Luxus hast, in so vielen verschiedenen Bereichen der Unterhaltungswelt tätig zu sein.
Wenn du das bedenkst, wie siehst du dann, wo die Videospiele heutzutage stehen? Denn wir haben es gesehen, wie sich ein Unterhaltungsmedium ein wenig verändert. Das ist beim Fernsehen schon passiert als sich die Einspielergebnisse etwas stabilisiert haben, haben viele große Stars ins Fernsehen abgewandert sind. Wo siehst du die Videospiele insgesamt in dieser Hinsicht?
Spektrum? Und siehst du das Potenzial, dass größere Namen zu Videospielen kommen? Oder siehst du es dass es so bleibt, wie es jetzt ist, nämlich so, dass die Leute, die Videospiele machen, Videos machen Spiele und anders als der Rest? Ja, das ist eine interessante Frage. Nun, ich meine, ich denke schon, aus Egoismus würde ich sagen, wie Clooney, bitte bleib."

"Weißt du, wir brauchen dich hier nicht. Nein, aber ich meine, ich denke, du bist mit Spielen wie du gehst nach Tsushima, du gehst nach Yotei und The Last of Us, wie du gesagt hast, werden sie immer mehr und sie sind so etwas wie die Filme für die jüngere Generation. Und deshalb, ja, ich meine, Ich denke, du wirst sehen, dass die großen Stars in diese Welt abwandern werden."

"Und ich glaube, das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist, ja, ich glaube, mach es dir bequem einen Mocap-Anzug zu tragen. Das ist ein großer Teil davon. Um noch einmal auf Yotei zurückzukommen, Du hast natürlich die Mocap-Anzüge erwähnt, und das ist der perfekte Zeitpunkt, um sie zu erwähnen.
Was hast du gemacht? Hast du ein Schwerttraining gemacht? Wie hast du dich auf die Rolle des Saito vorbereitet? Weil er in den Überlieferungen als eine Art Waffenmeister gilt. Ja. Ja. Ein bisschen. ja, nicht viel, denn zum Glück, zumindest für die eigentlichen Kämpfe, weißt du, ist das nur die Spielmechanik. Und sie tun Dinge, die, du weißt schon, mein Körper niemals schaffen würde, ohne danach eine ernsthafte Physiotherapie zu machen."

"Aber ja, wir hatten auf jeden Fall ein paar Berater und speziell eine Art japanische Kultur Berater an Bord, die uns gezeigt haben, wie man die verschiedenen Waffen richtig hält und so weiter.
Aber ja, größtenteils war es nur eine Frage der Fantasie, denke ich. Und ich glaube, das Interessante an der Mocap-Methode ist, dass du am Set oder zumindest auf dem Band lächerlich aussiehst, weil du einfach so drin steckst, du weißt schon, im Grunde eine Art Würstchen-Outfit mit einem Haufen Punkte darauf. Und so siehst du nicht aus wie ein cooler Samurai oder so. Also musst du dich einfach mental darauf einstellen, weißt du, dich in diese Welt hineinversetzen und hoffen, dass das Animationsteam das tut, was es tut am besten machen und dich cool aussehen lassen. Und das haben sie auf jeden Fall getan."

"Du spielst die Gegenspielerin in Ghost of Yotei, aber du spielst Erika Ishii gegenüber. Was also war es, mit Erika als Atsu zusammenzuarbeiten? Wie war es, den Gegenpol zu Atsu zu spielen?
ihrer Protagonistin zu sein? Ja, ja. Es war großartig. Sie ist einfach ein großes Talent.
Und ich glaube wirklich, dass es eine der besten Leistungen des Jahres sein wird, was die wenn es um Videospiele geht. Aber ja, ja, sie war immer so offen und bereit zu spielen."

"Und ja, es war sehr einfach, mit ihr zu spielen. Und ich hatte das Gefühl, dass man nicht anders kann.
aber ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich sie quälen und quälen musste. Aber, weißt du, das gehört alles zum Job dazu. Und du hast vorhin erwähnt, Fedor, dass du mit vielen Menschen zusammenarbeitest.
japanischen Experten, die kommen, um sicherzustellen, dass alles so abläuft, wie du es wie man es in der damaligen Zeit tun würde. Ein weiterer Teil von Yotei, der faszinierend ist ist, dass es sich um ein Spiel handelt. Natürlich ist die Lokalisierung etwas, das viele Spiele unterstützt hat, aber in Yotei ermutigt es dich sehr, mit dem japanischen Dialog und Ton zu spielen und es ermutigt dich dazu, es auf diese Weise zu erleben. Woher wusstest du, was auf dieser Seite passiert?
Hast du Hand in Hand mit der japanischen Besetzung gearbeitet? Was geschah dort? Wie hast du sichergestellt, dass Saito richtig und genau dargestellt wurde?
über die verschiedenen Sprachbarrieren hinweg, schätze ich? Nun, ich meine, was interessant ist, denn das Team von Sucker Punch hat so viel Liebe und Respekt für die japanischen Kino, denn beide Spiele sind von Samurai-Filmen inspiriert und eine große Liebe zur japanischen Kultur und zu Japan selbst. Ich weiß, dass Nate und die Team wahrscheinlich mehrere Reisen nach Japan unternommen haben, um den Drehort zu erkunden oder um um einfach in die Welt dort einzutauchen. Aber abgesehen davon denke ich."

"was die beiden Geisterspiele so faszinierend macht, ist, dass sie sehr amerikanisch sind.
eine Art amerikanisches Valentinsgeschenk an die japanische Kultur und die japanischen Kino. Und so. Du bekommst eine gewisse Art von Authentizität, aber es ist eine Ebene entfernt, weil wir hier Amerikaner sind, aber wir sind dies ist unser Liebesbrief an die japanische Kultur. Es ist also eine wirklich faszinierende Zwiespalt, der hier am Werk ist. Aber ja, es ist cool, dein eigenes Gesicht zu sehen und eine richtig harte japanische Samurai-Stimme aus sich herauskommen zu lassen."

"Ich schätze die japanische Synchronisation sehr. Offensichtlich hat Sucker Punch also gerade einen dieses Spiel. Es ist sehr frisch. Es ist sehr neu. Und es wird keine Gespräche über was als nächstes kommt. Aber Sucker Punch haben in der Vergangenheit oder in letzter Zeit gesagt, dass dass die Ghost-Serie nicht außerhalb des feudalen Japans spielen soll. Wenn es also einen Wenn es also ein drittes Spiel geben sollte, ist es egal, wie Tsushima de Yota aufgebaut ist, es könnte noch weiter in der Zukunft liegen. Wer weiß? Aber wenn es ein drittes Spiel geben wird, wäre das etwas, an dem du interessiert wärst? Und möglicherweise, du weißt schon, vielleicht hast du ja schon mehr Nebenrollen gespielt. Du hast den Hauptantagonisten gespielt. Ist dies die Zeit für die Hauptrolle, den Protagonisten? Ben, ich sage dir, von deinen Lippen zu Gads Ohren."

"Hey, ich wäre offen. Nein, aber ich würde mich freuen, wenn ich in irgendeiner Weise beteiligt wäre, denn noch einmal, ja, das ganze Team von Sucker Punch, sie sind einfach ihre Liebe und Leidenschaft für Spiele und Gaming ist so offensichtlich. Und das merkt man einfach. Und das macht es einfach zu einem Vergnügen mit ihnen zu arbeiten, egal in welcher Funktion. Also, ja, ich wäre bereit dafür. Du weißt schon, Geist von Geist von Theodore Chin. Machen wir es möglich."

"Gibt es eine Zeiteinstellung oder einen Zeitraum, den du für einen weiteren Ghost ziemlich cool finden würdest Spiel spielen sollte? Offensichtlich immer noch in Japan. Richtig, richtig, richtig, richtig.
Nun, ja, ich denke schon. Ja, das stimmt. Aber sie haben gesagt, dass sie es nicht aus dem feudalen System herausnehmen wollen.
Zeitraum. Nun, ich meine, ich würde denken, dass andere Gebiete in Japan sicher auch interessant zu erforschen, z. B. näher an der heutigen Zeit oder vielleicht, ja, wie die Yakuza wie die Tokioter Verbrecherbosse, aber ich weiß nicht. Ich weiß nicht wissen. Zum Schluss noch eine Frage an dich, Theodore Chin. Nun, ja, das ist die Frage."

"Wie geht es für Theodore Chin weiter? Was können wir in Zukunft von dir erwarten?
Oh, Mann. Zurzeit bin ich in New York City. Ich spiele ein neues Stück im Lincoln Center.
Theater. Es heißt Kyoto. Ich kann mich wohl nicht von japanischen Titeln lösen. Es geht um die Kyoto Protokolle zum Klimawandel. Es ist ein politischer Thriller. Es ist ein großartiges Stück, ein fantastisches Ensemble-Besetzung. Wir laufen noch bis Ende November hier in New York City, wenn du das sehen willst. Und ja, noch einmal: Marvel Zombies ist draußen. Darauf bin ich sehr stolz. Und oh, ja, kürzlich die Emmy-nominierte Folge von Liebe, Tod und Roboter, Spider Rose. Wirklich stolz auf auch auf diese Folge. Das war einfach ein toller Job von allen Beteiligten. Und es ist eine großartige Folge."

"Und natürlich ist die ganze Serie immer fantastisch. Aber ja, und ja, ich denke du kannst mich online unter TheodoreChin.com finden. Und ja, das war's schon.
So, das war's. Es gibt viele Orte, an denen du Theodore finden kannst. Wenn du ihn nicht schon in Ghost gesehen hast von Kyoto gesehen hast, schau dir das mal an. Wahrscheinlich wirst du ihn als Lord Saito lieben und hassen. Das ist ist wahrscheinlich der beste Weg, um es zu sagen. Aber ansonsten, ja, wenn du in New York bist, solltest du vorbeikommen."

"sieh dir das Stück an. Und ansonsten: Bleib dran für die nächste, naja, wir sagen nächste, wir werden auf Blizzard zukommen lassen, denn es wird Zeit, dass der Zenyatta-Short kommt.
Darauf habe ich gewartet, also bleib dran. Aber ja, Theodore, vielen Dank für das Gespräch.
heute mit mir gesprochen hast. Es war mir ein Vergnügen, mit dir zu plaudern. Und ja, nun, für die nächsten Game Reactor Interview sehen wir uns wieder. Vielen Dank, Ben."

Interviews

Mehr lesen

Videos

Mehr lesen

Filmtrailer

Mehr lesen

Trailer

Mehr lesen

Events

Mehr lesen