Um den von Saboteuren angeführten katastrophalen Start zu überwinden.
"Hallo zusammen und willkommen zu einer weiteren GRTV News. Heute werden wir über folgende Themen sprechen ein bisschen über MindsEye, denn Leslie Benzies hat etwas anderes gesagt, das für Schlagzeilen gesorgt hat. Im Grunde hat er sich geoutet, Leslie Benzies ist die führende Person bei Build A Rocket Boy und eine Art Ex-GTA-Legende, hat sich geoutet und gesagt, dass MindsEye gescheitert ist, weil Saboteure das Spiel in die Hände bekommen haben und weil will er das Spiel neu starten und ihm eine zweite Chance geben. Ziemlich interessant aber in Anbetracht des Zustands von MindsEye müsste es schon eine Menge Saboteure geben beteiligt sein, um ein Spiel im Zustand von MindsEye abzuliefern. Aber ja, bevor wir in die Überlegungen einsteigen, lass uns erst einmal einen Blick darauf werfen, was eigentlich passiert. Ja, MindsEye wird neu gestartet, Benzies beschuldigt Saboteure. Mit dem Relaunch in Arbeit und die Moral auf einem Tiefpunkt, hängt die Zukunft von Build A Rocket Boy von der in der Schwebe. Der größte Flop des Jahres bisher? Das wäre MindsEye, das Debüt von Spiel von Build A Rocket Boy und der ehemaligen Grand Theft Auto-Legende Leslie Benzies. Gehyped in als potenzieller GTA-Killer gehypt, wurde es stattdessen zu einem der am schlechtesten bewerteten Spiele des Jahres und wurde bei der Veröffentlichung als schockierend unfertig angesehen. In einem kürzlich veröffentlichten internen Videobesprechung verteidigte Benzies das Spiel und behauptete, der misslungene Start sei das Ergebnis von internen und externen Saboteuren. Dies erinnert an frühere Kommentare von seinen Kollegen, die behaupteten, dass jemand Leute dafür bezahlt hat, absichtlich Negativität zu verbreiten über MindsEye zu verbreiten. Laut IGN, und das ist, was sie sagen, sind die Quellen von Build A Rocket Boy gegenüber IGN, dass Benzies sich nach der Veröffentlichung von MindsEye in einem kurzen Gespräch mit den Mitarbeitern Videoanruf gestern, am 2. Juli. Das war also eigentlich schon am Mittwoch. Nach Angaben von zwei Personen die nicht genannt werden wollen, um ihre Karriere zu schützen, bestand Benzies darauf Bob würde wieder auf die Beine kommen und MindsEye neu auflegen, wobei er dem Studio und den Schwierigkeiten des Spiels die Schuld gab unter anderem auf interne und externe Saboteure. Laut Benzies haben die Studios weiterhin voll hinter dem Projekt und plant einen vollständigen Start, einen vollständigen Relaunch."
"Er betonte, dass Build A Rocket Boy stärker denn je aus der Asche auferstehen wird. Auf Gleichzeitig sind die internen Spannungen hoch, denn es drohen Entlassungen und viele Mitarbeiter fürchten um ihre Arbeitsplätze. Kurzum, das Studio scheint eher mit dem Finger auf andere zu zeigen, als sich zu den seine Fehler einzugestehen. Benzies Kommentare wirken bestenfalls ein bisschen unnahbar und geradezu verzweifelt. Sicher, einige Spiele haben nach einem schlechten Start ein beeindruckendes Comeback hingelegt, aber im Fall von MindsEye ist das eine ziemlich schlechte Szene. Was denkst du also? Ist MindsEye wirklich eine zweite Chance verdient? Und das ist der berühmte Bug, der wie eine Schnecke aussieht Käfer."
"Also ja, ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich glaube, es wirkt wie ein gut. Erstens finde ich, dass es ein bisschen unhöflich rüberkommt. Und ja, als Marcus sagt, das Stück ist ein bisschen abgehoben, vor allem von den Verbrauchern, den Leuten, die rausgegangen sind den Weg auf sich genommen und das Spiel gekauft haben. Und jetzt sagt er im Grunde: "Ja, schaut mal, wir werden es neu auflegen. Und ja, der Grund, warum es gescheitert ist, ist, dass interne und externe Saboteure die, ohne böse zu klingen, aber die eine solche Agenda gegen Leslie Benzies haben und sein Studio hat? Bedenke, dass es sich um ein brandneues Studio handelt und dies ihr erstes Spiel ist. Es war so eine Agenda gegen sie, dass sie es zu Fall bringen wollten. Es scheint einfach absolut verrückt, was hier vor sich geht. Ich weiß nicht, ob Builder Rocket Boy die Chance bekommt und die Zeit, MindsEye neu zu starten, denn das ist teuer. Es wird eine Menge Geld kosten."
"Arbeit und sie haben viel Geld zur Verfügung, wenn man bedenkt, dass sich das Spiel nicht verkauft hat.
nach dem katastrophalen Start nicht sehr gut verkauft hat. Ja, ich glaube, das ist wieder nicht der klügste Kommentar. Zugegeben, es handelte sich um ein internes Treffen, aber, du du weißt, dass es viele interne Lecks bei MindsEye und bei Builder Rocket Boy gegeben hat."
"in letzter Zeit. Du kannst das also nicht sagen. Du kannst nicht in eines dieser internen Meetings gehen und erwarten, dass das, was dort gesagt wird, vor allem so etwas Auffälliges wie das hier, nicht weitergegeben wird.
in der Welt geteilt wird. Ich bin mir also nicht sicher, ob Builder Rocket Boy eine Chance bekommt.
Und was die Saboteure angeht, die Benzies immer wieder anführt, so sind diese Leute die dafür bezahlt werden, das Spiel zu sabotieren, würde ich gerne wissen, wer sie sind, damit wir sie ausfindig machen und endlich loswerden können, falls es sie wirklich gibt."
"Also, ja, eine sehr interessante Wendung der Ereignisse und der Situation hier. Das ist die ganze Zeit, die die ich für die heutige Folge der GRTV News habe. Am Montag bin ich dann wieder da für die nächsten Folge. Ich danke euch allen fürs Zuhören und Mitmachen und wir sehen uns in der nächsten Folge wieder.
Macht's gut, Leute."