Bald werden wir eine ganz andere Art von WBD sehen.
"Hallo, willkommen zurück zu den GRTV Nachrichten, ich bin Alex, wie immer, und gehe durch die Nachmittage, die neuesten und das Beste in Sachen Spiele, Technologie, Unterhaltung, was auch immer du willst, und in der Tat was auch immer du liebst, wir haben es immer für dich hier bei GRTV News und im Gamereactor Netzwerk als Ganzes."
"Wenn dir also gefällt, was du siehst, und du noch mehr sehen willst, dann sieh dir Gamereactor an wo auch immer du es herbekommst, für mehr Spielberichte, Spielevorschauen, Filmkritiken, Serien Rezensionen, Exklusivberichte, Interviews, Weltnachrichten, Sportnachrichten und natürlich noch viel mehr.
Heute haben wir eine kleine Aufteilung, wenn es um ein großes Unternehmen geht, also Warner Bros Discovery spaltet sich in zwei getrennte Unternehmen auf, zwei getrennte Einheiten, wenn du so willst, ich glaube wird unter demselben Banner operieren, aber im Wesentlichen werden wir Streaming in den Studios wird eine Art von Unternehmen sein und die globalen Netzwerke werden das andere Unternehmen und das, was früher als Warner Bros. Discovery bekannt war, wird sich in diese beiden Unternehmen aufspalten im Jahr 2026."
"Diese Nachricht wurde vor kurzem bestätigt, nachdem es eine Zeit lang turbulent zugegangen war für Warner Bros Discovery. Es gab Kritik an CEO David Zaslav, vor allem an seinem Gehalt Ich glaube, sie liegen im zweistelligen Millionenbereich, wenn nicht sogar im dreistelligen Millionenbereich, es gibt auch eine Menge Kritik, vor allem von den Gamereactor-Leuten wird dir sagen, dass WB Games eine sehr turbulente Zeit hinter sich hat, insbesondere mit Suicide Squad, Kill This Justice League, der einer der größten Blöcke des letzten Jahres war, als sowie die Wonder Woman-Absage von Warner Bros Games, die ebenfalls mit der Schließung von Monolith, einem Studio, das von vielen Leuten sehr geliebt wird, da es das erfolgreichen Spiele Mittelerde, Schatten von Mordor und Schatten des Krieges."
"Alles in allem sieht es also nicht gut aus für Warner Bros. speziell im Bereich Spiele.
Games wird nicht verkauft, wie manche vielleicht dachten, sondern es wird mit dem Streaming und den Studios zusammengelegt werden.
Streaming und Studios werden also weiterhin von David Zaslav geleitet und bestehen aus von Warner Bros Television, Warner Bros Pictures, Warner Bros Games, DC Studios, HBO, HBO Max und die Film- und TV-Bibliotheken von Warner Bros Discovery."
"Das meiste von dem, was vor allem dem internationalen Publikum bekannt sein wird, wird weltweit Netzwerke werden eher aus amerikanisch geprägten Sendungen wie CNN, TNT Sports bestehen, Discovery, Discovery Plus und auch andere Fernsehsender.
Die globalen Netzwerke werden von Gunnar Weidenfels geleitet, der CEO wird und die Gunnar Weidenfels, der derzeit übrigens CFO von Warner Bros Discovery ist, wird diese Rolle übernehmen, wenn der Split im Jahr 2026 stattfindet."
"Zaslav gab in einer Erklärung Folgendes an, Die kulturelle Bedeutung dieses großartigen Unternehmens und die einflussreichen Geschichten, die es den Leben gebracht hat, haben unzählige Menschen auf der ganzen Welt berührt.
Als wertvolles Vermächtnis werden wir mit Stolz das nächste Kapitel unserer gefeierten Geschichte fortsetzen."
"Indem wir in Zukunft als zwei unterschiedliche und optimierte Unternehmen agieren, ermöglichen wir es den Fokus und die strategische Flexibilität, die sie brauchen, um im Wettbewerb zu bestehen.
in der heutigen Medienlandschaft am effektivsten zu sein.
Wie ich schon sagte, wird diese Aufteilung nicht jetzt passieren, aber sie wird kommen und sie wird wahrscheinlich kommen mit weiteren Turbulenzen für Warner Bros. verbunden sein wird, wird es wahrscheinlich als eine Lösung angesehen werden aber auch diese großen Umwälzungen in den großen Unternehmen sind oft ein Vorwand, um entweder Leute zu entlassen, Kosten zu senken, viele ihrer Abteilungen neu zu bewerten und um zu sehen, was funktioniert und was nicht. Wir müssen also abwarten, welche Auswirkungen das hat, wenn nächstes Jahr passiert."
"Aber ja, bist du irgendwie aufgeregt, dass Warner Bros. sich in zwei Unternehmen aufteilt?
Glaubst du, dass es helfen wird?
Glaubst du, dass es hinderlich sein wird?
Denkst du, dass sie die Dinge anders hätten angehen sollen?
Lass mich all das und mehr wissen und wir sehen uns morgen für weitere GRTV-Nachrichten, tschüss! Übersetzt von https://otter.ai"