Die neueste Smartwatch von OnePlus ist so konzipiert, dass sie intelligenter, robuster und langlebiger ist.
"Hallo zusammen und willkommen zu einem weiteren Gamereactor Quick Look.
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass wir mit dem OnePlus Open, dem OnePlus 13 und jetzt mit diesem die OnePlus Watch 3, ist OnePlus auf dem Vormarsch und tritt endlich die Türen von nur ein regulärer, vollwertiger und angesehener Flaggschiffhersteller zu sein, obwohl das Unternehmen als eine Art Flaggschiff-Killer ins Leben gerufen wurde und dann einfach weiterwuchs, indem er die Tür eingetreten, und jetzt ist es endlich soweit."
"Auch wenn die erste OnePlus Watch eine kleine Farce war, da sie nicht wirklich so viel konnte, wie man es sich von einer Smartwatch wünschen würde, haben sie wirklich, wirklich mit der OnePlus Watch 2, und die OnePlus Watch 3 wird vielleicht nicht alles neu schreiben.
die Regeln neu, aber mein Gott, sie machen jetzt eine gute Smartwatch."
"Denk dran, das ist nicht wie beim ersten Mal.
Das bedeutet, dass es sich um eine Android-basierte Smartwatch von Google handelt, d.h. sie nutzt Wear OS, und sie verwendet die neueste Version von Wear OS mit allem Drum und Dran.
Trotzdem, wegen des Dual-Chipsatzes, den auch das letzte Modell nutzte, ist nur eine aktualisierte Version davon, hält dieses Gerät mit allen Funktionen etwa fünf Tage durch, und etwa 14 Tage, wenn du dich entscheidest, einige dieser Versionen zu verkleinern, was die Battery Helper Suite dir dabei helfen kann."
"Der Chipsatz ist ein Dual-Engine, der einen Snapdragon W5 und einen BES2800-Chipsatz verwendet, was bedeutet dass er alltägliche Aufgaben auf den kleineren Chipsatz verlagern kann, damit dieser sie erledigen kann, und er dreht sich nur den durstigeren Snapdragon W5 nur dann hoch, wenn es nötig ist.
Das ist wirklich sehr, sehr gut."
"Was die Verarbeitungsqualität angeht, kannst du sehen, dass sie sich gut anfühlt.
Ich meine, das ist Saphirglas.
Es ist nach IP68 staub- und wasserdicht.
Sie kann einem Wasserdruck von 50 Metern standhalten."
"Es hat über 100 Sportmodi in seiner O Health App eingebaut, was wirklich schlecht war, als die OnePlus Watch 2 auf den Markt kam, aber jetzt ist sie wirklich gut gemacht.
Dieses Display hier ist ein 1,5-Zoll-LTPO-Display.
Es ist sehr hell, sehr farbenfroh und sehr konkurrenzfähig, sogar mit den größeren und teureren Samsung-Modellen."
"Hier gibt es eine doppelte GPS-Frequenz, mit der du den Lauf einer Landschaft verfolgen kannst und das geht in die 100 Sportmodi, über die wir gerade gesprochen haben.
Es gibt ihn in grün oder schwarz und er ist nur 46 Millimeter lang, was bedeutet, dass er keine kleinere Version gibt."
"Irgendwann werden sie vielleicht so etwas wie eine 49-Millimeter-Ultra-Variante machen, die schon einmal gesehen wurde, aber Ich denke, das ist immer noch eine der hübschesten und elegantesten Android-Uhren, und neben wie der TicWatch Pro, ist sie einfach eine Liga besser, würde ich sagen.
Sie ist natürlich sehr gesundheitsorientiert, d.h. du kannst den Schlaf überwachen, wenn du willst."
"und Blutsauerstoffwerte und all diese Dinge, also ist es wirklich konkurrenzfähig in einer Reihe von verschiedenen Ebenen.
Die Sache ist die, dass dies nicht die Grenzen dessen überschreitet, was eine Smartwatch leisten kann.
Die OnePlus Watch 2 ist in der gleichen Liga wie die OnePlus Watch 2, aber sie wird erst in ein paar Wochen auf den Markt kommen."
"zu einem Preis von etwa 300 Euro, was mir sehr günstig erscheint, und du kannst ein Paar NordBuds bekommen 3 Pro gratis dazu, wenn du es kaufst, das ist wirklich toll.
Ich hoffe wirklich, dass es sich gut verkauft, damit OnePlus weiterhin innovativ ist und die Dinge vorantreiben kann.
vorantreiben kann und neben Google vielleicht der de facto Hersteller von Android-Smartwatches wird."
"Ich glaube, das haben sie wirklich verdient.
Vielen Dank, dass ihr zugeschaut habt.
Wir sehen uns beim nächsten Mal."