Wonder Woman wurde storniert, da Monolith Productions im Rahmen dessen geschlossen wurde.
"Hallo zusammen und willkommen zu einer weiteren Folge der GRTV News. Die heutigen Nachrichten waren nicht etwas, von dem ich erwartet hatte, dass ich heute darüber spreche, sonst hätte ich es wahrscheinlich nicht aufgenommen.
die gestrigen GRTV-Nachrichten aufgezeichnet oder ich hätte sie auf etwas anderem aufgebaut. Denn gestern haben wir über Warner Brothers gesprochen und darüber, wie sie versuchen, das Unternehmen besser in die die DC Studios Produktionen zu integrieren und was sie mit dem neuen DC Universum und Warner Brothers Games Developers und es hörte sich ziemlich aufregend an, aber es gab auch einige Herausforderungen die es zu meistern galt. Am Ende des Tages kam dann die Nachricht, dass Warner Brothers drei seiner Spieleentwickler entlässt, von denen zwei derzeit an DC arbeiten, ein sehr DC-lastiges Spiel, ein anderes, das teilweise DC-lastig ist, und ein drittes, das sich mit etwas weniger etwas weniger anders ist. Aber der Punkt ist, dass Warner Brothers noch mehr von seinen Spieleabteilung gestrichen hat und die wirklich große Neuigkeit ist, dass Wonder Woman gestrichen wurde. Also lasst uns eintauchen. Also ja, Warner Brothers Games schließt drei Studios, Wonder Woman wird abgesagt, Warner Brothers Games kämpft mit drei weiteren Schließungen in der Spielebranche weiter und Stornierungen. Wenn du also gehofft hast, gute Nachrichten vom Wonder Woman-Spiel zu bekommen, haben wir leider schlechte Nachrichten. Warner Brothers Games hat die Schließung von mehreren Studios, Monolith Productions, Player First Games und Warner Brothers San Diego, bekannt gegeben. Die Schließung von Monolith bedeutet auch die Absage des Spiels Wonder Woman, bestätigt Jason Schreier für Bloomberg. Monolith Productions wurde 1994 gegründet und wurde 2004 von Warner Brothers übernommen."
"Ihre größten Hits sind zwei auf Herr der Ringe basierende Spiele, Mittelerde - Schatten von Mordor oder Mittelerde - Schatten des Krieges, die beide von der Kritik gelobt wurden und kommerziell erfolgreich waren und berühmt für die Einführung des Nemesis-Systems, das so revolutionär war, dass Warner Brothers sogar patentieren ließ. Ihr Wonder Woman-Spiel wurde bei den Game Awards 2021 angekündigt, aber wir haben nie etwas davon erfahren."
"Nachrichten darüber, nur Gerüchte über die Entwicklung der Reise danach. Player First Games waren also die Schöpfer von Multiverse, einem Free-to-Play-Kampfspiel, das von Super Smash Bros. mit Figuren aus DC Comics inspiriert ist, Looney Tunes und anderen Franchises von Warner Brothers. So werden sie an dem Tag, an dem sie von der Liste gestrichen werden, auf 30. Mai 2025, nur ein Jahr nach der Markteinführung, oder es ist so etwas wie eine zweite Markteinführung. Wie auch immer, Warner Brothers Games San Diego war eine 2019 gegründete Abteilung, die sich mit mobilen Spielen beschäftigt. Alle drei Studios werden nach Angaben von Jason Schreier geschlossen. Dies geschieht einen Tag nachdem James Gunn und Peter Safran, CEOs der DC Studios Filmabteilung, bestätigten, dass sie mit Warner Brothers im Gespräch sind Spieleentwicklern, um Videospiele zu entwickeln, die auf DC-Eigenschaften basieren. Es wird gemunkelt, dass eines der Spiele ein neues Batman Arkham-Spiel von Rocksteady sein. Wonder Woman wird jedoch nicht in die Luft gehen, nachdem sie angeblich 100 Millionen Dollar dafür ausgegeben hat."
"Ähm, ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht. Eine Menge Gedanken darüber. Ich habe bereits darüber gesprochen mehrfach über Multiverse und die Art und Weise, wie das Spiel gehandhabt wurde und wie es nicht gerade auf die beste Art und Weise gehandhabt wurde. Du hast einen wirklich erfolgreichen Start hingelegt, du unterstützt es nicht wirklich, nimmst das Spiel offline, startest es neu und es ist nicht mehr so beliebt, und plötzlich wird es geschlossen und es gibt Probleme damit. Ähm, aber Spieler-vor-Spieler-Spiele haben das nicht verdient. Sie haben es nicht verdient, von Warner Brothers aufgekauft und dann geschlossen zu werden."
"ein Jahr, zwei Jahre später. Ähm, Monolith auch. Sie haben ein bisschen mit diesem Wunder zu kämpfen.
Woman zu kämpfen, aber sie haben in der Vergangenheit einige großartige Spiele entwickelt.
Fear, die Mittelerde-Serie, sie haben einige wirklich revolutionäre Ideen und Technologien entwickelt und jetzt sind auch sie verschwunden. Und Warner Brothers wird weiterhin das Nemesis-System besitzen."
"auch das Patent. Das Wonder Woman Spiel ist auch weg. Das ist eine interessante Sache. Ich finde immer, dass diese Superfiguren wie Superman nicht unbedingt als solche empfunden werden, dass sie sich gut in ein Videospielformat übertragen lassen, weil sie so etwas wie Endgegner sind die Charaktere selbst. Aber das ist eine schreckliche, schreckliche Situation."
"dass ein Spiel wie dieses vor drei Jahren angekündigt wurde. Keine nennenswerten Neuigkeiten darüber seitdem. Und jetzt wurde das Spiel gecancelt und der Entwickler geschlossen. Und Warner Brothers San Diego ist auch in diesen Wirbelsturm der Katastrophe geraten. Zugegeben.
es ist eine mobile Abteilung, aber wenn du einen der mobilen Titel von Warner Brothers spielst, sind sie wahrscheinlich von dieser Änderung betroffen sein. Damit bleibt eine sehr enge Gruppe von Entwicklern übrig, die, äh, die Warner Brothers Games mit Blick auf diese Schließungen tatsächlich besitzt. Ich habe kürzlich berichtet oder über den Bericht, den Jason Schreier erwähnt hat. Und, ähm, es gab so ungefähr fünf Hauptentwickler. Er sprach über Rocksteady, die immer noch ihre Arkham-Sachen machen. Wir, wir hören, ähm, Monolith ist offensichtlich fertig. Jetzt sind die ersten Spiele für Spieler fertig. Jetzt. Äh, das andere ist wirklich Avalanche, das ist ein Hogwarts-Vermächtnis-Spiel. Das arbeitet immer noch an einem Hogwarts-Vermächtnis Fortsetzung und weitere Inhalte für das erste Spiel. Aber wenn sich dieses Spiel nicht so gut verkauft wie das wie das erste Spiel, muss man sich fragen, ob sie genauso wie Rocksteady auf der Abschussliste stehen."
"Bei Warner Brothers ist niemand sicher. Es ist eine wirklich grausame Entscheidung, das zu tun.
all diese Dinge zu tun, die sie in letzter Zeit getan haben. Und ich, es gibt einige Warner Brothers Spiele, die uns in der Vergangenheit einige wirklich spannende Titel beschert. Und es gibt ein paar wirklich interessante Spiele, die ich genieße, die von ihnen kommen. Deshalb schmerzt diese Entscheidung, die wir getroffen haben."
"getroffen wurden. Und für mich zeigt es, wie wenig Verständnis das Video für die Menschen hat.
wie die Videospielebranche funktioniert, und wie sehr sich die Führungskräfte von Warner Brothers darauf konzentrieren, weil sie, immer wieder nur Spiele herausbringen, die eine hohe Qualität haben.
die das Ziel verfehlt haben oder so weit daneben lagen, dass sie nie eine Chance hatten Erfolg zu haben. Dinge wie das Harry Potter Besen-, äh, Quidditchspiel. Ich kann mich nicht erinnern Quidditch-Meister. Das war's. Wie Warner Brothers Spiele, die Art, wie sie die Dinge gehandhabt haben in den letzten, sagen wir mal, fünf Jahren oder so, ist vielleicht eine der kolossalsten Versäumnisse, die ich je in der Videospielbranche gesehen habe. Abgesehen von "Hogwarts Legacy" haben sie das nicht, hatten sie seit langer Zeit keinen richtigen Hit mehr. Das heißt also, dass sie im Grunde genommen weg sind, Druck auf Avalanche aus, mit Hogwarts Legacy erfolgreich zu sein, und auf Rocksteady, mit ihrem nächsten Batman-Spiel erfolgreich zu sein, falls sie so weit kommen, denn es ist wahrscheinlich noch fünf Jahre entfernt und sind sie wegen Suicide Squad bereits in den roten Zahlen. Und dann, äh, Dinge wie Netherrealm mit Mortal Kombat und vielleicht Injustice. Und dann Warner Brothers Games, Montreal, das Studio ist noch offen, aber ihr letzter Titel war Gotham Knights. Anscheinend haben sie versucht, ein Flash-Spiel auf den Markt zu bringen, aber das hat nicht geklappt. Jetzt versuchen sie, ein Game of Thrones-Spiel zu entwickeln. Eine Menge Fragen über die Zukunft der Spieleabteilung von Warner Brothers. Und, ähm, nicht, nicht, nicht hinterlässt auch keinen guten Geschmack in deinem Mund. Das Wichtigste ist also, dass wir ist, dass Wonder Woman abgesagt wurde. Monolith Productions wurde aufgelöst."
"Motorplayer First Games wurde geschlossen, nachdem zuvor angekündigt wurde, dass, äh, Multiverse wird Ende Mai geschlossen. Und Warner Brothers Games, San Diego hat wurde ebenfalls geschlossen. Alles in allem also ein ziemlich miserabler Start in den Tag.
Aber egal, morgen bin ich wieder da mit den nächsten GRTV News der Woche. Also bis dahin, Ich hoffe, ihr genießt den Rest eures Mittwochs und wir sehen uns alle in der nächsten Ausgabe. Macht's gut, ihr alle."