Michael G. Wilson und Barbara Broccoli treten von ihrer Rolle zurück.
"Hallo zusammen und willkommen zu einer weiteren Folge der GRTV News. Heute werden wir uns ein bisschen über James Bond sprechen, denn gestern wurde ein ziemlich überraschender und ein bisschen schockierende Nachricht herauskam. Im Grunde genommen haben wir auf so ziemlich alles gewartet, wenn man die als uns ursprünglich mitgeteilt wurde, dass No Time To Die der letzte Film von Daniel Craig sein würde James Bond sein würde, warten wir nun schon seit fast 4 oder 5 Jahren darauf, zu erfahren, wer der nächste James Bond sein wird, und es ist ein Punkt erreicht, an dem es sich fast anfühlt als würde man es uns nicht sagen, aber dafür gab es offensichtlich einen Grund, denn es gibt Dinge, die hinter den Kulissen passiert sind, Dinge, die jetzt an die Oberfläche gekommen sind und im Grunde genommen haben die sehr, sehr, sehr langjährigen Produzenten und Verwalter des James Bond-Franchise, Michael G. Wilson und Barbara Broccoli, die, wenn ich mich nicht irre, Barbara Broccoli ursprünglich von ihrem Vater übernommen hat, aber der Punkt ist, dass diese beiden Personen, diese beiden Parteien die James Bond-Franchise seit ungefähr 60 Jahren oder so, so ziemlich seit den Anfängen. Aber das wird nicht so bleiben der Fall sein, denn beide haben beschlossen, sich aus dem Rampenlicht zurückzuziehen, zurückzutreten und stattdessen Amazon MGM Studios die kreative Kontrolle zu überlassen. Also schauen wir uns das mal an. Ja, Amazon MGM Studios übernimmt das James-Bond-Franchise, vielleicht Deshalb hat es so lange gedauert, einen neuen 007 zu finden. Wir haben also ehrlich gesagt viel zu lange gewartet lange darauf gewartet, zu erfahren, wer die Rolle des 007 nach Daniel Craig übernehmen wird, der aus dem die Rolle verließ, nachdem er keine Zeit zum Sterben hatte. Wir wussten, dass dieser Film das letzte Mal sein würde, dass Craig auftritt als James Bond sein würde, bevor er überhaupt Premiere hatte, und es ist weit über 3 Jahre her, dass er in die Kinos gekommen ist, und wir tappen immer noch im Dunkeln, ohne eine Ahnung zu haben, wer die Rolle übernehmen wird die Rolle übernehmen wird. Aber vielleicht gibt es dafür einen sehr guten Grund. Es wurde gerade bekannt dass Amazon MGM Studios die kreative Kontrolle über das James Bond-Franchise übernehmen wird und damit die Verantwortung übernehmen, die bisher bei Barbara Broccoli und Michael G. Wilson. Dies ist Teil eines Deals, der als Joint Venture angesehen wird, aber es sieht es eher so aus, als ob Amazon MGM Studios alles, was mit Bond zu tun hat, selbst in die Hand nimmt."
"steuern, während sich die früheren Verwalter zurückziehen. Über diesen neuen Plan sprach der Leiter der Prime Video und Amazon MGM Studios, erklärte Mike Hopkins. Wir sind dem verstorbenen Albert R. Broccoli und Harry Saltzman dafür, dass sie James Bond in die Kinos der Welt gebracht haben und an Michael G. Wilson und Barbara Broccoli für ihren unermüdlichen Einsatz und ihre Rolle bei der Weiterführung des Vermächtnisses der Serie, die von Legionen von Fans weltweit geschätzt wird."
"Wir fühlen uns geehrt, dieses geschätzte Erbe fortzuführen und freuen uns darauf, die nächste Phase des legendären 007 für das Publikum auf der ganzen Welt einzuleiten. Amazon hat also zuerst die Rechte an James Bond im Jahr 2022, als es MGM aufkaufte und mit MGM zu den Amazon MGM Studios fusionierte.
Seitdem ist das Bond-Franchise auf Prime Video gelandet und es wurde sogar eine Reality-TV-Serie. Auch die ehemaligen Stewards Wilson und Broccoli äußerten sich zu dieser Veränderung und warum es dazu gekommen ist. Wilson begann also mit: "Meine Karriere umfasst fast 60 unglaubliche Jahre zurückreicht, ziehe ich mich von der Produktion der James-Bond-Filme zurück, um mich auf Kunst und wohltätige Projekte zu konzentrieren. Deshalb sind Barbara und ich uns einig, dass es an der Zeit ist, dass unser zuverlässiger Partner Amazon MGM Studios James Bond in die Zukunft zu führen. Broccoli fuhr dann fort: "Mein Leben hat sich der das außergewöhnliche Erbe zu erhalten und auszubauen, das Michael und mir von unserem Vater, dem Produzenten Cubby Broccoli, übergeben wurde. Ich habe die Ehre gehabt, eng mit vier talentierten Schauspielern zusammenzuarbeiten, die 007 gespielt haben, und mit tausenden von wunderbaren Künstlern in der Branche. Mit dem Abschluss von "Keine Zeit zu sterben" und Michaels Rückzug aus den Filmen ist es an der Zeit, mich auf meine anderen Projekte zu konzentrieren. Da haben wir es also, das Ende einer Ära nach 27 Filmen hat der neue Steward die Aufgabe, eines der am längsten laufenden Projekte zu respektieren und zu erfüllen."
"Franchises in der Unterhaltungsbranche ist Amazon MGM Studios. Vielleicht bedeutet das, dass Craigs Nachfolger ausgewählt werden kann jetzt. Glaubst du, dass das gut für James Bond ist? Also, ein paar Dinge hier, Amazon MGM Studios Die Übernahme des James-Bond-Franchise bedeutet, dass es wahrscheinlich eine weniger exklusive Marke sein wird.
oder? Ja, es gibt seit 60 Jahren James Bond-Filme, fast 30 Bond-Filme sind erschienen erschienen sind. Aber es ist auch eine Marke, die fast die Art und Weise widerspiegelt, wie James Bond selbst handelt. Es ist sehr raffiniert, sehr exklusiv und sie lassen sich Zeit damit, sie geben der Qualität den Vorrang vor der Quantität. Das ist ganz anders als die Art und Weise, wie viele Produktionsgiganten handeln. Wenn also Amazon MGM Studios übernimmt, muss man sich fragen, ob ob das beibehalten wird oder ob sie anfangen werden, James Bond wirklich zu melken als als Franchise zu nutzen. Denn ich glaube, wenn sie das tun, bin ich mir nicht sicher, ob sie damit Erfolg haben werden."
"Ich glaube, dass die Verbraucher heutzutage ein bisschen schlauer sind und Qualität wollen. Sie haben nichts gegen einen Film, der alle fünf Jahre in einem Franchise erscheint, wenn der Film wirklich hohe Qualität hat. Wir müssen also abwarten, wie das gehandhabt wird und was dabei herauskommt. Nochmals Ich würde vermuten, dass dies hinter den Kulissen der Grund dafür ist, dass es keinen Bond gab ausgewählt. Denn wenn es nach mir ginge, würden Barbara Broccoli und Michael G. Wilson hätten sich wahrscheinlich einen kleineren Namen für James Bond überlegt, weil sie das immer machen."
"Sie nehmen immer Leute mit Schauspielerfahrung, das sind keine unbekannten Stars, sondern in der Regel weniger populäre, bekannte Namen aus der A-Liste. Normalerweise suchen sie sich kleinere Namen, die in die Rolle hineinwachsen. Und Daniel Craig ist ein gutes Beispiel dafür, denn vor James Bond hatte er verschiedene Rollen gespielt, aber es war wirklich James Bond, der ihn in die nächsthöhere Liga. Daher vermute ich, dass sie wahrscheinlich jemanden gesucht haben wie die du wahrscheinlich nicht für den nächsten James Bond hältst. Und bei Amazon MGM Studios, weil sie offensichtlich ein bisschen die Kontrolle darüber hatten, aber nicht die volle kreative Kontrolle hatten, waren sie wahrscheinlich auf einen großen Namen aus. So sehr ich auch nicht wäre, so sehr ich persönlich auch ein bisschen vorsichtig wäre, würde es mich nicht überraschen, wenn Wir sehen den nächsten James Bond jetzt als einen wirklich großen Namen. So etwas wie ein Henry Cavill, wie ein Aaron Taylor Johnson, wie diese großen, massiven Schauspieler, die heutzutage jeder kennt."
"Ob das gut für die Marke ist, weiß ich nicht. Ich weiß, dass viele Leute Fan-Casting betrieben haben.
Henry Cavill, aber ich glaube nicht, dass es die richtige Rolle ist. Ich glaube nicht, dass es etwas mit der mit seinem Alter zu tun hat, sondern damit, dass Henry in vielen verschiedenen Franchises mitspielt, und Bond ist ein unglaublich anspruchsvolles Franchise, und normalerweise sieht man, dass derjenige, der die Bond-Rolle übernimmt, sich auf Bond und nur auf Bond festlegt. Ich weiß also nicht, ob Henry unbedingt Zeit für Warhammer, James Bond und all die anderen Dinge hat, die er machen will."
"in seiner Karriere. Ich bin mir also nicht ganz sicher, ob das die richtige Besetzung ist, aber gibt es noch ein paar andere interessante Namen, die einen Blick wert sind. Du kannst tatsächlich gehen auf Wettseiten nachsehen, wie die Quoten für den nächsten Bond sind. Ich denke, Henry ist wahrscheinlich an der Spitze, denn offensichtlich mischt sich sogar Jeff Bezos ein und fragt, wen sich die Fans wünschen würden als nächsten James Bond wünschen würden, also ist Henry zweifelsohne ein bisschen auf der Flucht. Aber am Ende des Tages ist das keine sichere Sache. Ich würde hoffen, dass er bis Ende 2025, werden wir eine gute Vorstellung davon haben, wie es mit James Bond weitergeht, d.h. es wird einen Schauspieler geben, und wir werden so etwas wie einen Premierentermin haben, einen vorläufigen Premierentermin."
"was der nächste Film sein wird. Aber ja, das sind rundum große Neuigkeiten. Wir müssen abwarten, wie das auf die Marke auswirkt, aber das Wichtigste ist, dass die langjährigen Verwalter von James Bond weggehen von der Bildfläche verschwinden, und Amazon MGM Studios füllt die Lücke und übernimmt die kreative Kontrolle über die Franchise. Aber mehr Zeit habe ich in der heutigen Folge der GRTV News nicht. Ich werde zurückkommen Ich hoffe, ihr habt einen schönen Freitag, ein schönes Wochenende und wir sehen uns in der nächsten Folge wieder."