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Watch Dogs: Legion

Ubisoft hebt "taktische Möglichkeiten" von Permadeth in Watch Dogs: Legion hervor

Ihr könntet euch ergeben, müsst aber mit den Konsequenzen rechnen, wenn ihr das nicht tut.

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Watch Dogs: Legion scheint ein spannendes Spiel zu werden und Ubisoft legt aktuell viel Aufmerksamkeit auf auf die reibungslose Produktion. Vor kurzem hat der Publisher ein Community-Event organisiert und dort enthüllte der Art Director John Cook neue, interessante Details zum nächsten Kapitel des Franchise. Cook sprach zum Beispiel über das Permadeath-System, in dem er unzählige taktische Möglichkeiten sehe, auch weil man so viele viele potentielle Charaktere rekrutieren kann:

"Permadeath ist eine kontroverse Ergänzung des Spiels, aber ich persönlich liebe es. Ich denke, viele schätzen die Art und Weise, wie die Einsätze erhöht werden. Es ist wichtig zu beachten, dass Permadeath das Ergebnis einer taktischen Entscheidung ist. Es muss eine Entscheidung getroffen werden, ihr habt die Möglichkeit, euch zu ergeben, [woraufhin] die Agenten in eine Erholungsphase eintreten. Sie werden [anschließend] in ein Krankenhaus oder ins Gefängnis gebracht [...] abhängig von der Situation."

"Das ist eine taktische Entscheidung. Wenn ihr euch entscheidet nicht aufzugeben, setzt ihr eure Agenten einem Risiko aus. Wenn er [oder sie] stirbt, stehen sie euch nicht mehr zur Verfügung. Diese Variable erhöht den Einsatz. Es ist eine Situation [in der ihr das Risiko abwägen müsst]. Ich bin froh, es vorschlagen zu können. Ich persönlich liebe es und ich denke, es ist eine großartige Idee."

Watch Dogs: Legion erscheint ab dem 6. März für PC, PS4, Xbox One und Google Stadia.

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