Deutsch
Gamereactor
esports

TSM hat seine Partnerschaft mit dem zusammenbrechenden Kryptowährungsunternehmen FTX ausgesetzt

Die eSports-Organisation hatte zuvor einen massiven Sponsoring-Deal abgeschlossen, der die Namensrechte der Organisation beinhaltete.

HQ

Für eine Weile galt die E-Sport-Organisation TSM offiziell als TSM FTX, da sie einen massiven Sponsoring-Vertrag mit der Kryptowährungsfirma unterzeichnet hatte. Aber in den letzten Tagen ist FTX aus den falschen Gründen in die Schlagzeilen geraten, da das Unternehmen zusammengebrochen ist und Insolvenz angemeldet hat, was die Frage aufwirft, was TSM mit seinem bestehenden Deal tun würde.

In einer neuen Erklärung hat das E-Sport-Team angekündigt, dass es seine Partnerschaft mit FTX mit sofortiger Wirkung eingestellt hat, was bedeutet, dass die Organisation wieder ausschließlich als TSM bekannt ist.

"Nachdem wir die sich entwickelnde Situation beobachtet und intern diskutiert haben, setzen wir unsere Partnerschaft mit FTX mit sofortiger Wirkung aus. Das bedeutet, dass das FTX-Branding nicht mehr auf unseren Social-Media-Profilen für Organisationen, Teams und Spieler erscheint und auch aus unseren Spielertrikots entfernt wird. Dieser Prozess kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da einige soziale Plattformen Änderungen an ihren Produktfunktionen vorgenommen haben."

Weiter heißt es: "TSM ist eine starke, profitable und stabile Organisation. Wir prognostizieren die Profitabilität in diesem Jahr, im nächsten Jahr und darüber hinaus. Die aktuelle Situation mit FTX hat keinen Einfluss auf einen Teil des Betriebsplans von TSM, der Anfang des Jahres festgelegt wurde."

TSM hat seine Partnerschaft mit dem zusammenbrechenden Kryptowährungsunternehmen FTX ausgesetzt
TSM


Lädt nächsten Inhalt