Deutsch
Gamereactor
News

Tom Hardy bestätigt, dass der Splinter Cell-Film tot ist

Das haben wir auch erwartet, aber eine Bestätigung ist natürlich immer schön.

HQ

Heute gibt es wahrscheinlich nur noch wenige, die sich überhaupt daran erinnern oder noch Erwartungen haben, aber im Jahr 2012 wurde bekannt, dass Splinter Cell verfilmt werden würde. Im folgenden Jahr wurde bestätigt, dass John Wick-Produzent Basil Iwanyk für die Produktion verantwortlich sein wird, und 2014 wurde bekannt gegeben, dass Tom Hardy Sam Fisher spielen wird.

Aber seitdem herrschte völliges Schweigen über das Projekt, und jetzt wurde bekannt gegeben, dass die Gründe dafür genau die gleichen sind, die Sie wahrscheinlich bereits herausgefunden haben. Im Gespräch mit The Direct sagte Hardy, dass es tot ist:

"Dieser Film wäre großartig geworden... Ich konnte es einfach nicht richtig machen, was das Drehbuch und das Budget angeht. Aber es würde großartig werden. Wir hatten eine Million verschiedene Versionen davon, aber es sollte hardcore und großartig werden. Das ist einer von denen, die davongekommen sind, was wirklich traurig ist."

Wir werden nicht ganz auf Splinter Cell verzichten müssen, da Ubisoft an einer Neuauflage des ursprünglichen Spiels arbeitet. Zudem... Sollten sich damit große Erfolge einstellen, wäre es erstaunlich, wenn kein Filmstudio einen neuen Anlauf unternimmt, um die Abenteuer von Sam Fisher auf die Leinwand zu bringen.

Tom Hardy bestätigt, dass der Splinter Cell-Film tot ist


Lädt nächsten Inhalt