The Witcher: Project Sirius, das von The Molasses Flood entwickelt wird, wird Koop, eine nichtlineare Geschichte und Charakterklassen enthalten, aus denen die Spieler auswählen können.
Dies geht aus einer Stellenanzeige für einen Narrative Director bei The Molasses Flood hervor, in der die Story-Elemente erwähnt werden, während eine andere Werbung für einen erfahrenen Multiplayer-Designer uns sagt, dass es "verschiedene Spielmodi, Spielerfortschritte und soziale Systeme" geben wird. Es gibt auch Hinweise auf ein Klassensystem, das es den Spielern sogar ermöglichen könnte, aus verschiedenen Witcher-Schulen auszuwählen.
The Witcher: Sirius scheint sicherlich eine Abkehr von der Formel von CD Projekt Red zu sein. Da sich das Franchise jedoch von der Geschichte von Geralt entfernt, können wir nur erwarten, dass zukünftige Witcher-Spiele ein paar neue Dinge ausprobieren werden.
Neben The Witcher: Sirius gibt es zwei weitere Spiele im Universum. Einer ist Polaris, der nächste Eintrag in der Serie, der das nächste Spiel sein wird. Dann gibt es das Remake des ersten Witcher-Spiels, das nach Polaris veröffentlicht wird.