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Der Herr der Ringe: Gollum

The Lord of the Rings: Gollum neuester Patch behebt tonnenweise Probleme und Bugs

Nicht, dass es die grundlegenden Probleme mit dem Spiel behebt.

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Daedalic Entertainment hat einen neuen Patch für The Lord of the Rings: Gollum veröffentlicht, der eine ganze Reihe von Fehlern und Problemen behebt, die den Titel seit seiner Veröffentlichung geplagt haben.

Zugegeben, dieser Patch zielt nicht darauf ab, die grundlegenderen und systematischeren Probleme mit dem Spiel zu beheben, aber wenn es einen Fehler gibt, der sich auf Ihr Durchspielen auswirkt, sehen Sie sich die Patchnotizen unten an, um zu sehen, ob er behoben wurde.


  • Der DLSS-Standardmodus wurde von "aus" auf "automatisch" angepasst, um Stottern und Leistungsprobleme beim Spielen mit RTX ohne DLSS zu vermeiden.

  • Es wurde ein Fehler mit geringer Reproduzierbarkeit behoben, bei dem Teile der Umgebung fehlen konnten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Questmarker verschwinden konnten, nachdem man vom Hauptmenü aus fortgefahren wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem interagierbare Objekte nach dem Neustart nicht mehr interagiert werden konnten.

  • Fehler im Checkpoint-System behoben, um die Stabilität des Titels zu verbessern und lästige Gameplay-Fehler zu beseitigen


  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Vogel in der Brutmission die vom Spieler gewählte Farbe verlor.

  • Problem, bei dem die Glocke in "Thranduils Hallen - Keller" platziert wurde, bevor der Spieler sie platzierte – gefixt

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den ein Objekt in "Thranduils Hallen – Keller" nicht richtig funktionierte.

  • Es wurde ein bedingter Blocker behoben, der dazu führte, dass Gollum starb, wenn er während des Käferkonflikts neu gestartet wurde.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich das Pausenmenü mit einem Game Over-Bildschirm überlappte.

  • Das Problem, dass der Mausfokus beim Öffnen der Einstellungen verloren ging, wurde behoben.

  • Ein Blocker im Turm des Lichts, bei dem die Wache den Spieler nach dem Spawnen sehen konnte – gefixt

  • Der Verfolgungsradius für die Verfolgungsjagd "Grausame Frau" wurde erhöht, um Speicherstände zu verhindern, in denen der Spieler nicht mehr mithalten kann.

  • Ein Problem mit der gesperrten Kamera in der Warenkorbsequenz in der "Kanalisation" wurde behoben.

  • Die Vogeltrainings-Spionagemission und die morgendlichen Besuche wurden verbessert, wodurch mehrere Fehler behoben wurden.

  • Fehlende Umgebungsprobleme in "Turm des Lichts" wurden behoben.

  • Behoben, dass sich Zahnräder in zufällige Richtungen drehten.

  • Das Erfolgsverhalten nervöser Hände wurde korrigiert.

  • Anpassen des DLSS-Modus und der Schärfe beim Laden eines Speicherstands aus einer früheren Version.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Hintergrundsequenz das Blockerverhalten in der Kanalisation verursachte.

  • Allgemeine Korrekturen für Hintergrundsequenzen.

  • Ein Game Over-Bildschirm im Tutorial wurde behoben, wenn während der Verfolgungsjagd vom Hauptmenü aus neu gestartet wurde.

  • Es wurde ein möglicher Bypass in Tower of Light Day 6 behoben, der einen Blocker verursachte.

  • Ein Softlock in den Schattenbergen beim Sprung von einer Klippe während eines Kontrollpunkts wurde behoben.

  • Erforderlicher Kontrollpunkt wurde zu Tag 1 in den Großen Hallen hinzugefügt.

  • Ein fehlerhafter Auslöser in Beast Pits Tag 3 wurde behoben.

  • Es wurde ein Problem behoben, das nach dem Beenden der Gamma-Einstellungen nicht mehr reagierte.

  • Problem mit dem Entladen von Unterstufen in der Mission "Schwarze Gruben" behoben.

  • Säle von Grond &; Hinrichtungskammern - feste und eingestellte rotierende Räder.

  • Zusätzliche Kameraverwacklungen wurden behoben.

  • Der Gollum-Bräutigam wird nun korrekt durch Transluzenz abgedeckt, wobei die Schärfentiefe und die Lichtbrechung weiterhin berücksichtigt werden.

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Kanalisation beendet werden konnte, ohne beide Orks zu töten.

  • Einige Lokalisierungsprobleme wurden behoben.

  • Beheben Sie eine übermäßige Kameradrehung bei Frame-Drops.

  • Das Problem, dass in der Zwischensequenz von Cooks Tod kein Ton zu hören war, wurde behoben.

  • Problem, bei dem KingsGrove kein Unterlevel mehr hatte, als die Quest "Fluchtorks" begann – gefixt

  • Das Problem mit dem Checkpoint des Tutorials in der Verfolgungsjagd wurde behoben.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Menüauswahl für deutsche Konflikte als Französisch angezeigt wurde.

  • Mehrere Inkonsistenzen bei VO-Untertiteln wurden behoben.

  • Problemfunktion des Pausenmenüs nach dem ersten Laden des Spiels behoben.

  • Aktualisiert den Animationsstatus, wenn Gollum von einem anderen Charakter im Ducken-Modus gestoßen wird.

  • Fehlendes "Halten" zum Food-Tutorial in Deutsch und sowohl in traditionellem als auch in vereinfachtem Chinesisch hinzugefügt.

  • Ein Blocker in Minen Tag 2 wurde behoben, durch den sich die Umgebung entlud, bevor der 3. Tunnel erreicht wurde.

  • Überflüssige Sammelobjekte wurden für Endlevel entfernt.

  • Problem, bei dem die Rätseltür in Ruinen draußen beim Laden aus dem Hauptmenü nicht reagierte – gefixt

  • Blockierter Fortschritt nach dem Drosselklappen-Tutorial beim Neustart von einem Kontrollpunkt behoben.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem Gollum zu Beginn von Kapitel 2 schwebte.

  • Es wurde ein Softlock in den Äußeren Gärten behoben, bei dem Gollum sofort nach dem Spawnen entdeckt wurde.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Gollum auch nach dem Verlassen des Schattenvolumens in der Schattenform blieb.

  • Ein Softlock in "Königinnenkaskaden" wurde behoben, bei dem es möglich war, den Quest-Dialog zu vermeiden, wenn der Checkpoint geladen wurde.

  • Fehlende Mell-Wasserflecken-Grafikeffekte beim Laden des Kontrollpunkts – gefixt

  • Ein Problem mit der fehlenden Grashneg-Laterne beim Laden von Kontrollpunkten in Shelobs Unterschlupf wurde behoben.

  • Behoben, dass der Karten-/Sammelbildschirm nicht reagierte, wenn Schaltflächen zum Öffnen / Schließen gespammt wurden.

  • Die NPC-Navigation in Gollum wurde verbessert.

  • Ein bedingter Blocker bei der Rückkehr aus dem Dunst im Dunstor wurde behoben.

  • Kings Grove - Falsche Questmarkierung beim Laden des Kontrollpunkts behoben.

  • Falscher Spawn-Ort, falsche Richtung und fehlende Questmarkierung an einem bestimmten Kontrollpunkt im Finale behoben.

  • Problem, bei dem der Wandlauf nicht immer korrekt ausgelöst wurde – gefixt

  • Riverpath hat das Problem mit unsichtbaren 2 Elfen am Ende des Levels behoben.

  • Der Raum für die fliegende Plattform NorthTower verbesserte visuelle Effekte.

  • Es wurde ein bedingter Blocker in Breeding Hills behoben, durch den die Spionage-NPC-Gruppe bewegungsunfähig wurde.

  • Ein fehlender Intuitionspfad wurde hinzugefügt und ein falsch platzierter Intuitionspfad in Flusspfad verschoben.

  • Ein Problem mit einem fehlerhaften Türloch in den Ruinen wurde behoben, wenn man vom Hauptmenü wechselte.

  • Behoben: Falsche Besuchsnummer in Zellen, wenn man mit dem Licht zum Koch zurückkehrte.

  • Problem, bei dem NPCs in Tower of Light Tag 9 Gollum nicht bemerkten, wenn sie aus dem Hauptmenü zurückkehrten – gefixt

  • Die Interpunktion im Lore-Kompendium wurde korrigiert.

  • Das Problem mit dem Flackern von Eingabehinweisen wurde behoben.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Titel nicht reagierte, wenn das Pausenmenü geöffnet wurde, während Gollum oder Sméagol vor der inneren Debatte ausgewählt wurden.

  • Synchronisierte Daten für die DLSS-Unterstützung, wobei Fidelity fx2 auf 0 festgelegt wird, wenn die DLSS-Unterstützung false ist.

  • Blocker im Nordturm beim Nachladen eines Kontrollpunkts und beim Versuch, mit der Winde zu interagieren – gefixt

  • Fehlende Lokalisierungsdateien wurden hinzugefügt.

  • Schwankender Bräutigam, wenn das Spiel pausiert wurde – gefixt

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den sich der Inquisitor in der Vogelzucht nicht bewegte oder den Dialog abspielte, wenn er einen Kontrollpunkt neu lud.

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den der Dialogblocker für Türrätsel in "Draußen in Ruinen" nicht reagierte.

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gollum aufgrund von Ausdauerverlust beim Einschalten einer Leiste daran gehindert wurde, danach zu klettern.

  • Problem mit fehlender Umgebung im Kings Garden beim 2. Besuch behoben.

  • Falsch platziertes Schadensvolumen in Kings Garden wurde behoben.

  • Verworfener Eingang, wenn der Controller getrennt wird.

  • Es wurde ein Eingang hinzugefügt, um das Meldungsfenster des getrennten Geräts zu schließen.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Bush seinen Zustand nach dem Neuladen eines Kontrollpunkts nicht wiederherstellte.

  • Fehlende Umgebung in der Düsterwaldjagd beim Laden eines Kontrollpunkts behoben.

  • Ein bedingter Blocker in Minen beim Neustart nach dem Aufheben des letzten Tags wurde behoben.

  • Die Umgebung der Lieferbrücke in der Kanalisation beim Nachladen wurde korrigiert.

  • Die falsche Grashneg-Skala in der Kanalisation wurde angepasst.

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem der unendliche Game-Over-Bildschirm in Construction Low beim Durchlaufen eines bestimmten Kontrollpunkts nicht mehr angezeigt wurde.

  • Der falsche Zustand der Tür beim Übergang vom Turm des Lichts zur Vogelzucht wurde behoben.

  • Es wurde ein falscher Kamera-Spline in Shelobs Unterschlupf während der 2. Verfolgungsjagd behoben.

Der Herr der Ringe: Gollum

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