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HBO's The Last of Us

The Last of Us: Wie die Clicker in den Spielen und in der Show gemacht wurden

Naughty Dog und HBO enthüllen den Ursprung der ikonischen Feinde und wie sie die Dinge ändern mussten.

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Diejenigen von uns, die The Last of Us schon vor dem Start des Spiels im Jahr 2013 sehr genau verfolgt haben, sind sich bewusst, wie Naughty Dog die verschiedenen Arten von Infizierten erfunden und entwickelt hat, aber die äußerst beliebte HBO-Show hat offensichtlich noch mehr Fans in dieses erstaunliche Universum gezogen. Dann ist es eine gute Idee, die coole Ursprungsgeschichte neu zu erzählen und sich damit zu beschäftigen, warum die Serie ein paar Dinge verändert.

HBO und PlayStation haben dies getan, indem sie sich in ihrem neuesten The Last of Us-Video auf die legendären Clicker konzentriert haben. Ziemlich passend, da diese gruseligen Dinge in der Episode dieser Woche eingeführt werden. Neil Druckmann, einer der Schöpfer des Spiels und Regisseur von Episode 2, erzählt der Kurzversion, wie sie einen einzigartigen Antagonisten brauchten und wie man ihn von Zombies unterscheidet, bevor er erklärt, warum die Serie sie auf eine neue Art und Weise einführt. Ein Trio anderer erstaunlich talentierter Entwickler erklärt auch, wie und warum sich Clicker so bewegen und klingen, wie sie es tun, was den Gedanken an sie noch erschreckender macht.

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