Deutsch
Gamereactor
News

The Asylum liefert mit Jurassic Reborn einen Dino-Rip-Off

Gerade rechtzeitig, um auf der Dino-Welle zu reiten, ist die B-Movie-Fabrik The Asylum mit Jurassic Reborn zurück - ein schamloser, CGI-getränkter Abklatsch.

HQ

Die Könige der B-Movies, The Asylum, sind - wieder einmal - bereit, zuzuschlagen, wenn ein großer Hollywood-Blockbuster in die Stadt kommt. Auf den prähistorischen Rockschößen von Jurassic World: Die Wiedergeburt ist das Team nun mit Jurassic Reborn zurück - ein herrlich kitschiger Abklatsch voller Schnäppchen-CGI, Requisiten aus dem Flohmarkt und Schauspielern, die scheinbar aus einer dunklen Gasse irgendwo am Sunset Boulevard rekrutiert wurden.

Wie immer ist das Timing einfach auf den Punkt. The Asylum will vom Dino-Hype profitieren, indem sie ihren Film heimlich in den Schatten von Universals Dinosaurier-Spektakel stellen - ein klassischer Schachzug des Studios, das rund 25 Low-Budget-Streifen pro Jahr produziert. Jurassic Reborn wird keinen Oscar gewinnen, aber er lebt von Selbsterkenntnis und hofft, Liebhaber von Camp- und nerdigen Subkulturen anzulocken, die wissen genau, worauf sie sich einlassen

Seht euch den herrlich furchtbaren Trailer unten an.

Bist du ein regelmäßiger Asylum-Gucker — und wirst du dir Jurassic Reborn ansehen?

HQ


Lädt nächsten Inhalt