Deutsch
Gamereactor
esports

Team Vitality hat seine Partnerschaft mit Philips Monitors ausgebaut

Der mehrjährige Vertrag, der sich um die Evnia-Reihe dreht, wird alle Athleten von Vitality abdecken.

HQ

Team Vitality arbeitet schon seit geraumer Zeit mit Philips Monitoren. Das Paar ging ursprünglich im Januar 2021 eine Partnerschaft ein, aber jetzt wollen die beiden diese Zusammenarbeit durch eine mehrjährige, internationale Partnerschaft ausbauen, die sich um die neue Evnia-Monitorreihe dreht.

Wie in einer Pressemitteilung erwähnt, wurde uns mitgeteilt, dass Evnia zum exklusiven Überwachungspartner von Team Vitality ernannt wird und dass alle Athleten der Organisation künftig mit einem Evnia-Monitor ausgestattet werden, ebenso wie die Trainingseinrichtungen Berlin und Stade de France.

"Die beste Ausrüstung für unsere Spieler und Einrichtungen ist für uns hier im Team Vitality von größter Bedeutung. Daher ist es großartig, mit einem Partner zusammenarbeiten zu können, der unser Team mit dem besten High-Spec-Equipment ausstatten kann, um auf höchstem Niveau zu spielen", sagte Nicolas Maurer, CEO von Team Vitality. "Es ist auch großartig zu sehen, dass unsere Partnerschaft mit Philips Monitors neue Höhen erreicht und die Einführung von Evnia unterstützen kann."

Die Logos von Evnia werden in Zukunft auch auf dem oberen rechten Ärmel der Team Vitality-Trikots zu sehen sein, und die beiden werden auch bei einer Reihe von Content- und Markenkampagnen zusammenarbeiten.

Team Vitality hat seine Partnerschaft mit Philips Monitors ausgebaut
Photo: Team Vitality


Lädt nächsten Inhalt