Deutsch
Gamereactor
News
Worms WMD

Team 17 will Spielgefühl von früher für Worms WMD

Kevin Carthew von Team 17 spricht mit uns im Interview über Worms WMD. Das Studio sei zurück zu seinen Wurzeln und den alten Games der Reihe gegangen, um den Spirit zurückzugewinnen. Die Physikengine etwa entspreche relativ stark dem originalen Worms, verriet uns Carthew. Man habe tatsächlich den alten Code aktiv durchstöbert, um das Spielgefühl von früher zu reaktivieren. Das und noch mehr hatte der Entwickler im Interview zu sagen. Schaut selbst:

Worms WMD

Ähnliche Texte

Worms WMDScore

Worms WMD

KRITIK. Von Sam Bishop

Massenzerstörungswaffen feiern eine explosive Willkommensparty im neuen Eintrag der Worms-Serie.

Worms WMD

Worms WMD

VORSCHAU. Von Matthew Dixon

Wir haben uns den neuen Kleinkrieg der Würmer angeschaut und liebe Freunde in die Luft gesprengt.

Zwei Stunden Gameplay aus Worms WMD

Zwei Stunden Gameplay aus Worms WMD

NEWS. Von Christian Gaca

Wir haben am Samstag die Massenvernichtungswaffen gezückt und etwas Chaos in Worms WMD angerichtet. Daraus resultieren zwei Stunden Gameplay, aufgenommen auf der Xbox...



Lädt nächsten Inhalt


Cookie

Gamereactor verwendet Cookies, um sicherzustellen, dir das beste Erlebnis auf unserer Website zu bieten. Wenn du fortfährst, gehen wir davon aus, dass du mit unserer Cookie-Richtlinie einverstanden bist.