Netflix hat seinen Zeitplan für die Dezember- und Weihnachtszeit im Grunde sortiert, was bedeutet, dass der Streamer seine Aufmerksamkeit nun auf das neue Jahr und insbesondere auf den Januar richtet. Kürzlich haben wir über die Rückkehr von Philomena Cunk berichtet und jetzt können wir hinzufügen, dass der Streamer bald auch eine actiongeladene Serie bringen wird.
Unter dem Titel American Primeval wird eine Miniserie erscheinen, in der Taylor Kitsch und Betty Gilpin die Rollen von zwei Charakteren übernehmen, die im gesetzlosen Wilden Westen ums Überleben kämpfen. Die Serie umfasst sechs Episoden und feiert ihre Premiere am 9. Januar. Laut der detaillierten Inhaltsangabe der Handlung erfahren wir:
"Das ist Amerika, 1857. Oben ist unten, Schmerz ist überall, und Unschuld und Ruhe verlieren den Kampf gegen Hass und Angst. Der Friede ist die schrumpfende Minderheit, und nur sehr wenige besitzen Gnade - noch weniger kennen Mitgefühl. In diesem wilden Land gibt es keinen sicheren Hafen, und nur eines zählt: Überleben. American Primeval ist eine fiktionalisierte Dramatisierung und Untersuchung des gewaltsamen Zusammenpralls von Kultur, Religion und Gemeinschaft, während Männer und Frauen um die Kontrolle über diese Welt kämpfen und sterben. Das Ensemble erzählt eine Geschichte von dem Opfer, das alle zahlen müssen, wenn sie sich entscheiden, die gesetzlose und brutale Grenze zu betreten."
Um zu sehen, ob American Primeval auf Ihrer Beobachtungsliste stehen sollte, sehen Sie sich unbedingt den Trailer und das Poster der Serie unten an.