Das erste große Turnier der Saison 2025 Valorant Champions Tour ist zu Ende gegangen. Nach ein paar hektischen Tagen ging das Masters Bangkok -Event gestern zu Ende, und es war eigentlich ein historisches Event, da ein Spieler der erste war, der aufeinanderfolgende Masters -Events gewann.
Nachdem er G2 Esports im großen Finale besiegt hatte, gewann T1 das Turnier und wurde zum Masters Bangkok Champion gekürt. Mit diesem Ergebnis ging das südkoreanische Team mit einem Preisgeld von 250.000 US-Dollar sowie einer Reihe von VCT Points nach Hause, die sich als nützlich erweisen werden, um sich einen Platz beim Champions -Event am Ende der Saison zu sichern.
Für Kim "Meteor" Tae-oh war dies ein besonders erstaunliches Ergebnis, da er nicht nur zum MVP des Turniers ernannt wurde, sondern der südkoreanische Spieler auch Geschichte schrieb, indem er als erste Person jemals in Folge Masters gewann. Zuletzt trat er im Juni 2024 bei den Masters Shanghai auf, wo er als Teil des Kaders von Gen.G Esports auch die Trophäe in die Höhe stemmte. Zweifellos werden die Augen von Meteor auf die Trophäe Champions gerichtet sein, etwas, das er seiner Sammlung noch hinzufügen muss.