Deutsch
Gamereactor
lifestyle

Stimpacks werden bald real mit einem neuen Gel, das Schusswunden in Sekundenschnelle heilen kann

Mit der Zeit beginnt die alte Spiellogik einigermaßen realistisch zu werden.

HQ

Es gibt nur wenige Dinge, die die Immersion mehr unterbrechen, als einen Shooter zu spielen, fünfmal am ganzen Körper beschossen zu werden und dann die Schmerzen und den Blutverlust mit einer schnellen Injektion von zufälliger Flüssigkeit zu beseitigen. Noch schlimmer ist, wenn dein Charakter nur hinter einer Wand sitzt, aber für erstere scheint es, als würden Stimpacks und dergleichen in die reale Welt kommen.

Wie Fast Company berichtet, wird noch in diesem Jahr ein neues Gel auf Algen- und Pilzbasis namens Traumagel auf den Markt kommen. Es ist eine Spritze, die ein bisschen wie der Knoblauch-Kräuter-Dip aussieht, den Sie mit Ihrer Pizzabestellung erhalten, und sie wurde von der FDA zugelassen.

Wenn es injiziert wird, kann Traumagel anscheinend die Blutung aus Schusswunden in Sekundenschnelle stoppen und die Sicherheit bei der Behandlung einer solchen Wunde verbessern. Das bedeutet nicht, dass Sie den Krankenhausbesuch überspringen können, aber es kann hoffentlich unnötige Todesfälle durch Schusswunden verhindern.

Stimpacks werden bald real mit einem neuen Gel, das Schusswunden in Sekundenschnelle heilen kann
Werbung:


Lädt nächsten Inhalt