Deutsch
Gamereactor
News
Squid Game (Netflix)

Squid Game: Staffel 3 ist bereits eine der größten Netflix-Serien aller Zeiten

Obwohl sie erst am Freitag Premiere feierte, hat sie fast 370 Millionen geschaute Stunden angehäuft.

HQ

Wenn man bedenkt, dass Squid Game die erfolgreichste Serie von Netflix ist und sowohl die englischen als auch die nicht-englischen Charts mit 265 Millionen Aufrufen anführt, was ausreicht, um Wednesday mit rund 252 Millionen zu schlagen, ist es wahrscheinlich keine große Überraschung, dass auch Staffel 3 der koreanischen Serie gut abschneidet.

Tatsächlich zeigen Daten aus den Netflix-Charts, dass Squid Game: Staffel 3 bereits eine der erfolgreichsten Serien des Streamers aller Zeiten ist. So wie es aussieht, hat sie 60,1 Millionen Aufrufe und 368 Millionen gestreamte Stunden generiert, was ausreicht, um die Serie zum neuntgrößten nicht-englischsprachigen Projekt aller Zeiten zu machen, und rund 40 Millionen Aufrufe vom dritten Platz hinter Staffel 1 und Staffel 2 der Serie.

Wenn sie die 100-Millionen-Marke knacken kann, was wahrscheinlich ist, da sie in etwa fünf Tagen 60 Millionen Aufrufe generiert hat, würde das ausreichen, um die achtgrößte englische Show aller Zeiten zu werden, zusätzlich zu den drittgrößten nicht-englischsprachigen Serien, was einmal mehr beweist, dass das Publikum brutale koreanische Spielshows liebt.

Wenn du es noch nicht getan hast, schau dir unsere Rezension zu Squid Game: Season 3 an.

Squid Game (Netflix)

Ähnliche Texte

Squid Spiel Staffel 2Score

Squid Spiel Staffel 2

SERIENKRITIK. Von Magnus Groth-Andersen

Verdient Squid Game es, die Welt anzuhalten? Vielleicht nicht, aber es ist immer noch grausames und unterhaltsames Fernsehen.



Lädt nächsten Inhalt