Deutsch
Gamereactor
News
The Elder Scrolls V: Skyrim

Skyrims Pferde können dich für deine Verbrechen anzeigen

Du kannst von deinem eigenen treuen Ross betrogen werden.

HQ

Wenn du durch die Wälder von Skyrim streifst und scheinbar niemanden siehst, was du vorhast, könntest du in die Falle tappen, zu glauben, dass es niemanden gibt, der dich bei einem Verbrechen erkennen kann. Ob es darum geht, einen zufälligen NPC als Teil der Questreihe der Dunklen Bruderschaft zu töten oder ein Sweetroll zu stehlen, es gibt immer mindestens einen Geheimagenten, der nach allen Verbrechen Ausschau hält.

Laut dem inoffiziellen Elder Scrolls Wiki sind es nicht nur humanoide Augen, auf die du achten musst, wenn du ein Verbrechen begehst, da Tiere - einschließlich deines eigenen Pferdes - dich erkennen und den Wachen melden können, was dein Kopfgeld innerhalb eines Laderaums erhöht.

Das bedeutet, dass du sowohl umliegende Tiere als auch Menschen töten musst, wenn du dich vollständig entlasten willst. Es ist eine ziemlich dunkle Erkenntnis, und eine alberne, wenn du dich fragst, wie ein Pferd jemanden darüber informieren konnte, dass du einen Mann tief in Skyrims Wäldern tötest.

Wusstest du von diesem Skyrim-Geheimnis?

The Elder Scrolls V: Skyrim

Ähnliche Texte



Lädt nächsten Inhalt