Ubisoft enthüllte während der Ubisoft Forward im Juni Pläne, einen speziellen PvP-Modus auf Skull and Bones zu bringen, wo angekündigt wurde, dass der Modus in der dritten Inhaltssaison ins Spiel kommen würde, aber das wird nicht mehr der Fall sein.
In einem Beitrag auf X bestätigt Ubisoft, dass der Modus verschoben wird, damit zusätzliche Anstrengungen und Arbeit in ihn gesteckt werden können, um die identifizierten Verbesserungsmöglichkeiten zu nutzen. Es gibt kein Veröffentlichungsdatum oder Zeitfenster, wann der Modus mit dieser Verzögerung im Hinterkopf veröffentlicht werden könnte.
"Wir haben den PvP-Spielmodus intern und mit unseren Insidern gründlich getestet. Wir haben großartiges Feedback erhalten und weitere Möglichkeiten zur weiteren Verbesserung identifiziert. Da die Qualität des Erlebnisses für uns von größter Bedeutung ist, haben wir die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung des 5v5-PvP-Modus zu verschieben."
Weitere Informationen zum Modus erhaltet ihr in den kommenden Tagen als Teil eines Briefes des Produzenten.