Der Overwatch League ist derzeit etwas im Fluss, da aufgrund des auslaufenden Blizzard- und NetEase-Deals, was bedeutet, dass der größte Teil des kalifornischen Entwicklertitels nicht im Land verkauft und betrieben wird, die Frage gestellt wurde, was mit den chinesischen OWL-Teams passieren wird.
Wenn der OWL nicht im Land ausgestrahlt wird, weil Overwatch 2 dort nicht spielbar ist, dann müssen die chinesischen Teams sicherlich umziehen und möglicherweise sogar umbenennen, vorausgesetzt, ein neuer Deal wird nicht ausgehandelt.
Und das scheint die Richtung zu sein, in die die Dinge gehen könnten, denn jetzt hat die Shanghai Dragons ihr gesamtes verbliebenes Team (sowohl Spieler als auch Trainer) freigegeben, was bedeutet, dass Kim "IZaYaKI" Min-chul, Lee "LIP" Jae-won, Assistenztrainer Son "Kong" Jun-young und Cheftrainer Moon "Moon" Byung-chul alle aus dem Team sind.
Es sollte gesagt werden, dass Lip bereits ein neues Zuhause hat, da er in die Atlanta Reign versetzt wurde, was bedeutet, dass mindestens einer dieser ehemaligen Meisterkader für die Saison 2023 zurückkehren wird.